Onlinemarketing
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SEO-Experte: „Google ignoriert den HTML-Quelltext“
Interview mit Eoghan Henn, Mitgründer des Kölner Startups searchVIU und einer der Top-Speaker auf dem SEO-Day 2017 in Köln.
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Auf welchem Kanal sammelt man die besten Kundendaten?
Kundendaten sind die Grundlage für ein positives Kundenerlebnis und begeisterte Kunden sind wiederum die Grundlage für mehr Umsatz und Kundenloyalität
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10 P – Marketing-Mix: Systematik für den Markterfolg
Im Jahre 1960 wurden die 4P-Instrumente product, pricing, place und promotion von Jerome McCarthy vorgeschlagen, die heute noch in den Hörsälen
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SEA: Die 11 häufigsten Fragen
SEA ist nach wie vor einer der wichtigsten Werbekanäle. hurra.com hat einige der wiederkehrenden Fragen gesammelt und gibt darauf Antworten.
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Das 10-Bricks-Modell zur Einführung von One-to-One-Multichannel
Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Kommunikation über immer mehr Kanäle zu orchestrieren.
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Neue Webseite des Verteidigungsministeriums ist online
Mit der neuen Website für das Bundesministerium der Verteidigung (BMVg) entwickelte die Digitalagentur Aperto eine moderne Citizen Experience.
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Webanalytics mit dem Google Tag Manager
Der Google Tag Manager ist ein wahrer Alleskönner. Er vereinfacht, bündelt, informiert - und ist kostenlos.
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Immer mehr lange Videos auf Mobilgeräten
Lange Inhalte über 20 Minuten Länge haben auf allen Bildschirmgrößen den höchsten Video-Anteil. Mobile Geräte sind dabei die bevorzugte Plattform.
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Webradio etabliert sich im Online-Werbemarkt
Für 2017 ein Anstieg der Werbeumsätze um 40 Prozent erwartet. Ein Drittel wird mit mobilen Geräten abgerufen.
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Lokales SEM beflügelt stationären Handel
Mit einem guten Auftritt im Netz können sich stationäre Händler auch gegen Onlineshops behaupten. Suchmaschinen spielen dabei eine wichtige Rolle.
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Schluss mit 08/15-Websites
79 Tipps, mit denen die eigene Websites optimiert werden können und so zum erfolgreichen Auftritt des Unternehmens beitragen.
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Smartphone hat PC und Laptop überholt
Internationale Studie: 48 Prozent gehen vorwiegend mit dem Smartphone online, nur noch 43 Prozent mit PC und Laptop, 9 Prozent mit dem Tablet.
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Unternehmen investieren in Location-based Services
LBMA Trend Report 2017: Den größten Zuwachs mit einem Sprung von 14 auf 28 Prozent verzeichnet in Deutschland Location-based Loyalty.
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SEO Tool Suite steht kostenlos zur Verfügung
Die SEO- und Social-Media-Agentur ABAKUS Internet Marketing öffnet die SEO Suite SEO DIVER zur uneingeschränkten Nutzung für registrierte Nutzer.
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Cost per Awareness durch Eyetracking-Technologie
Per Eyetracking kann die tatsächliche Zeit gemessen werden, die ein Nutzer mit einem mobil ausgespielten Werbemittel verbringt.