Onlinemarketing
-
Das Geschäft der Anderen mit Ihren Kundendaten
Profile von Internet-Nutzern sind heute ein sehr wertvolles Gut. Grund dafür ist ein Paradigmenwechsel im Online-Marketing: eine Verschiebung weg von der themenorientierten hin zur nutzerspezifischen Online-Werbung.
-
TNS CONVERGENCE MONITOR: 39 Prozent der 14- bis 64-Jährigen gehen mit dem Handy online
Dynamische Entwicklung bei der Internetnutzung per Handy. Verbreitung von Smartphones verdoppelt sich binnen eines Jahres.
-
Jeder vierte Energieversorger investiert in E-Mobilität
Fünf von sechs Energieversorgungs Unternehmen planen, das Geschäftsfeld E-Mobilität aufzubauen.
-
Wie ganzheitliche Kampagnenanalyse Affiliate-Betrug verhindern kann
Affiliate-Marketing gehört heute zu den wichtigsten Vertriebskanälen für Online-Dienste und -Retailer.
-
Händler müssen mobiler werden
Interactive Marketing Provider gibt zum Schulbeginn Tipps zum mobilen Einkauf.
-
Benchmarking-Ergebnisse veröffentlicht: Online-Aktivitäten der SHK- und Baubranche
Ergebnisband zu den Online-Aktivitäten der SHK- und Baubranche.
-
Hochwertige Smartphones werden Standard
Absatzrekord: Verkäufe steigen 2012 um 43 Prozent auf 23 Millionen Stück. 70 Prozent aller verkauften Handys sind inzwischen Smartphones.
-
Computer, Handy, Tablet und Fernseher werden inhalts- und situationsabhängig genutzt
Computer, Handy, Tablet und Fernseher finden ihre Rolle in der konvergenten Medienwelt.
-
Smartphones begleiten Fußball-Fans durch die neue Saison
Fans können das Geschehen bequem von unterwegs verfolgen. Die meisten Bundesligavereine haben eine offizielle App.
-
Mobile ist das zentrale Thema im Online-Marketing 2012
Umfrage von eprofessional vor der dmexco 2012 / Mobile Nutzung des Internets stellt die Online-Branche vor Herausforderung / Budgets bleiben stabil.
-
Deutschland ist Vorreiter beim mobilen Breitband
Rasantes Wachstum beim neuen Standard LTE. Bis 2016 werden 34 Millionen Kunden erwartet.
-
10 SEO-Tipps für suchmaschinenoptimierte Pressemitteilungen
Das Internet bietet eine Fülle von Informationen, die Menschen über die Suchmaschinen finden können.
-
Guter Content hilft gegen Panda & Co
Expertenumfrage unter 116 Online-Professionals zu den aktuellen Herausforderungen im SEO. Fünf Argumente für eine Content-Strategie.
-
Zunehmende Vielfalt im Getränkemarkt / Der Mineralbrunnen 7/2009
Unterm Strich zeichnet sich eine zunehmende „Vernischung“ des Getränkemarkts mit immer höherer Spezialisierung ab.
-
Webtrends lanciert neue Analytics App fürs iPad
„Webtrends Today“ liefert digitale Intelligenz für Marketingexperten - Trenddaten von Webseiten, Facebook, Twitter und YouTube werden angezeigt
-
Smartphones werden Einkaufsberater
Jeder fünfte Smartphone-Nutzer macht im Geschäft Produktfotos. Kaufverhalten der Verbraucher verändert sich.
-
6 Wahrheiten über QR-Codes
Für die einen sind sie die Heilsbringer zur Verknüpfung der realen mit der digitalen Welt. Für die anderen brotlose Effekthascherei.
-
Smartphone-User profitieren von mobiler Verfügbarkeit von Produkt- und Preisinfos
Mehr als 40 % der deutschen Internet-Nutzer sind im Besitz eines Smartphones. Vertriebsaktivitäten im mobilen Internet sind keine Selbstgänger sind.
-
Konferenzreihe zeigt die nächste Generation des Digitalen Marketings
MARKETING ON Jubiläums-TOUR – Programme ab sofort online.
-
Was ist Business Development? ...
... Wo ist die Abgrenzung gegenüber strategischer Unternehmensplanung und Entwicklung? Wie ist die Positionierung gegenüber Marketing und Vertrieb?