Search
-
MSO Digital erhält BVDW-Zertifikate für SEA und Social Media Advertising
Die Zertifikate bescheinigen der Agentur, dass ihre Arbeit professionellen Qualitätsstandards gerecht wird.
-
Hochwertiger Content – was ist das eigentlich?
Hochwertiger Content ist laut Google der entscheidende Faktor für den Erfolg von Webseiten. Aber wie kann Content-Qualität analysiert werden?
-
Retargeting – kalter Kaffee oder heißes Eisen?
Noch nie zuvor wussten wir so viel über unsere Kunden wie heute. Weshalb scheitert die individuelle Ansprache der Kunden trotzdem so oft?
-
ACE Auto Club Europa e.V. vertraut auf Searchmarketing der ad agents
Die Zusammenarbeit umfasst sowohl den klassischen Searchbereich als auch Display- und Remarketing-Kampagnen. Service, der gefunden werden möchte.
-
Geldspielautomat der Zukunft: ProSeo startet Strategieberatung
Die Proseo-Consulting GmbH startet in Zusammenarbeit mit der Eurofinale GmbH eine neue Kooperation. Ziel ist die Neukundenansprache im Web.
-
SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen
Besucherrekord bei Search Marketing Expo München. Machine Learning, User Experience und User Engagement waren die wichtigten Schlagwörter.
-
Google My Business für den Geschäftseintrag bei Google Maps nutzen
Wie kommt mein Geschäft auf Google Maps? Und wie pflege ich die Daten, die in Google Maps über mein Unternehmen publiziert werden?
-
5 Tipps zur einfachen Keyword-Recherche mit Google-Tools
Keywords: Auch wenn sich mittlerweile der Fokus verlagert hat, sollte man wissen, nach welchen Begriffen Nutzer suchen.
-
SEMY-Preisverleihung: Ausgezeichnetes Suchmaschinenmarketing
Gala-Veranstaltung am Vorabend der Search Marketing Expo München
-
FastFind PR: Mehr Erfolg im Online-Marketing
Nach der Umstellung bei Google Adwords zeigt sich: Organische Suchergebnisse bei Google sind für den Erfolg so wichtig wie nie zuvor.
-
Google Suche: Traffic-Monopol für Seite 1 verstärkt sich
86% der Ad-Klicks entfallen auf Top- und Bottom-Platzierungen. Bisher keine Preissteigerung für SEA-Werbung am Desktop.
-
Versandapotheke Aliva optimiert Onlinemarketing mit der ad agents GmbH
Nachdem mehrere Projekte und ein großer Relaunch im Jahr 2015 erfolgreich umgesetzt wurden, wird die Zusammenarbeit nochmals erweitert.
-
Google AdWords streicht Anzeigen auf der rechten Seite
Google passt die Darstellung der Suchergebnisse auf dem Desktop an und streicht AdWords Anzeigen auf der rechten Seite. Welche Auswirkungen hat dies für die Unternehmen?
-
SEO + Content Marketing: Natürliche Verbindung für Online Marketing
Welche Aktionen verlangt SEO vom Content Marketing, um erfolgreiche Kampagnen zu ermöglichen? Und wie müssen sie von durchgeführt werden?
-
Google freut sich über ad agents Erfolg mit Ziel-ROAS
Für Onlineshops sind Google AdWords und Google Shopping Kampagnen unverzichtbar. Mit Ziel-ROAS gelingen den Unternehmen prominente Platzierungen.
-
Der Schatz im Data-Driven Marketing: Social Media
Für zielgruppenorientierte Kundenansprache ist nicht immer gleich Big Data oder eine DMP nötig. Social Media macht's möglich.
-
Seminar-Angebote für Web-Text und Content Know-how auf eigener Webseite
Neuer Wegweiser für praxisnahe Weiterbildungs-Angebote: eMBIS Akademie bündelt Seminar-Angebot für Web-Text und Content Know-how auf eigener Webseite
-
Performance-Marketing: BVDW-Prüfsiegel für Duisburger metapeople
Die Performance-Agentur metapeople GmbH wird auch 2016 mehrfach vom Bundesverband Digitale Wirtschaft zertifiziert - inkl. SoMe-Qualitätszertifikat.
-
SEA Zertifizierung 2016 vom BVDW für ad agents GmbH
Die ad agents GmbH, die zu den 10 besten Performance Agenturen Deutschlands zählt, stellt auch in 2016 ihre Klasse beim BVDW unter Beweis.
-
Search Spend insgesamt sinkt, Mobile Search Spend legt dagegen zu
Die Ausgaben im Bereich Paid Search werden in Europa erheblich heruntergefahren.