Multichannel
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Was uns die Gebrüder Grimm im Marketing voraushatten
Die Gebrüder Grimm wussten bereits vor 200 Jahren wie wichtig gutes Storytelling ist, um die persönlichen USPs zu verbreiten und darzustellen.
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Face-Lift für Ihre Kampagnen
Anforderungsprofile für Kampagnen oder vorgefertigte Templates bringen eine dringend benötigte Struktur in oftmals komplexe Prozesse.
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WM 2014 - Testimonials: Fluch oder Segen?
Während der WM waren unsere Fußballer auch Weltmeister in der Vermarktung. Hat diese Form der Markenwerbung eigentlich ihre Berechtigung?
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Fangen Sie endlich an zu verkaufen!
Dies waren die klaren und unmissverständlichen Worte eines Geschäftsführers, im Rahmen einer meiner letzten Besuche bei einem international ausgerichteten Mittelständler.
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Was Sie schon immer über Lead Nurturing wissen wollten - Teil 2
Im Online Marketing gibt es bedeutende Unterschiede zwischen klassischen Marketingkampagnen und Lead Nurturing Programmen. Wissen Sie welche?
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Hauptsache irgendwie? Ein „So-geht-Crossmedia”
Kreuz und quer?! Wir zeigen, worauf es beim Crossmedia Marketing ankommt. Wie gewohnt sehr praxisnah und mit leicht zu realisierenden Beispielen.
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5 Call-to-Actions auf dem Weg zur Conversion
Content Marketing hat ein klar definiertes Ziel: Conversion. Erfahren Sie, wie Sie mit optimierten Call-to-Actions Ihre Conversion Rate maximieren.
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Weka Media Publishing setzt Crossmedia-Kampagne für Microsoft um
Rund 40.000 Aufrufe der Microsite innerhalb von 4 Wochen. User bestätigen Attraktivität durch überdurchschnittliche Verweildauer.
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Passen wir zusammen? Progressive Profiling gibt die Antwort!
Was haben die Qualifizierung von Leads und die Partnersuche im Privatleben gemeinsam?
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Vorsicht Vorteil! Vertriebstipps für B2B-Unternehmen
Von Online-Leadgenerierung über telefonische Leadqualifizierung und Terminierung bis zu CRM.
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Die unerbittliche Jagd nach der Konversionsrate
Progressive Profiling ist nur eine von vielen Strategien, um die Konversionrate von Online-Formularen deutlich in die Höhe zu treiben.
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Nachhaltige Marke – Die Chance zur Wettbewerbsdifferenzierung
Eine nachhaltige Marke dient der Differenzierung im Wettbewerb und der Arbeitgeberattraktivität.
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Der Marketing-Mix-Guide: Schritt 3 – Kommunikationspolitik
Kommunikation im Marketing ist ausschlaggebend, das dürfte bekannt sein. Welche Antworten für Absatz und Wettbewerb werden den Unternehmen geboten?
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Social Media Markenbotschafter für Ihr Unternehmen
Machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Markenbotschafter und nutzen den einfachsten, schnellsten und effektivsten Weg, Informationen zu verbreiten und zu sammeln
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"Online-Dialog im B2B-Umfeld: echte Chancen o. falsche Hoffnung?
Die Hersteller von Süßigkeiten und Spielsachen, Freizeit- und Hobbyartikel sind in den sozialen Netzwerken besonders beliebt.
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Crossmedia-Vermarktung in der Praxis nur rudimentär
Unternehmen erschließen sich bei der Werbeplatzvermarktung in den eigenen Firmenmedien zunehmend neue Quellen für Zusatzerlöse.