Analytics
-
Content Outreach – Warum sind Backlinks wichtig
Links sind nicht tot, sondern nach wie vor das Salz in der Suppe! Zu jeder durchdachten Online-Marketing-Strategie gehören gute Backlinks.
-
Erfolgsrezept Kampagnentracking
Welche Werbemaßnahmen funktionieren und wo muss optimiert werden? Ein durchdachtes Kampagnentracking hilft, dabei Budgets zielgerichtet einzusetzen.
-
Was du von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ für dein Online-Marketing lernen kannst
9 Marketing-Tipps aus der erfolgreichen deutschen Netflix-Serie
-
Rohdaten-Streaming in Echtzeit: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar
Live-Webinar: Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CEST)
-
Webtrekk-Übernahme durch Mapp abgeschlossen
Cross-Channel-Marketing von Mapp um Customer Intelligence und Analytics-Expertise von Webtrekk ergänzt
-
DATA LOVER SUMMIT begeistert 300 Digital Marketers & Data Analysts
Webtrekk und Mapp treten in Berlin erstmals gemeinsam auf
-
Data Lover Summit in Berlin
Das Event für geballte Daten-Expertise am 23. und 24. Mai 2019 in den Bolle Festsälen in Berlin.
-
Realtime-Innovation für Business Intelligence: Webtrekk Data Streams für Rohdatenexporte in Echtzeit
BI-Analysten definieren damit ihre Rolle in den Unternehmen völlig neu.
-
Online-Handel mit vielen Funktionsfehlern
Studie: 3.000 Bugs auf 52 Webseiten von Online-Händlern in Deutschland, UK und USA. Apps mit besonders großen Problemen.
-
Customer Intelligence als Wettbewerbsvorteil: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar
Live-Webinar: Donnerstag, 7. März 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CET)
-
Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Die Customer Analytics-Plattform verstärkt sein Kunden-Management gezielt durch drei interne Beförderungen.
-
Gaming-Apps: AppsFlyer veröffentlicht aktuelle Marktstudie
● Weltweit zwei Milliarden Spiele-Nutzer ● Anspruchsvolle Spiele sind wichtigstes Marktsegment ● "Hyper Casual Games" mit hohen Wachstumsraten
-
Relevanz in Onlineshops messen und optimieren
Ein Onlineshop-Betreiber baut die Neuausrichtung seiner Kundenkommunikation auf vier Eckpfeiler datengetriebener Relevanz.
-
Jeden Interaktionspunkt angemessen bewerten
Die richtige Attribution im Marketing: Warum eindimensionale Verteilungsmodelle ausgedient haben. Dynamische Modelle plus KPI-Verständnis zielführend.
-
Webtrekk-Analyse: Black Friday 2018 generiert 156 Prozent mehr Bestellungen
Gemäß einer Analyse von Webtrekk stieg der Traffic bei Online-Shops und Webseiten am vergangenen Black Friday, im Jahresvergleich um 8,04 Prozent.
-
Webtrekk auf der NOAH Conference 2018 in London
Für Webtrekk ist die Präsenz auf der NOAH Conference am 30. und 31.10. in London ein weiterer Schritt im Ausbau seiner europäischen Marktposition.
-
Welche Bewertungen sind im Online Marketing noch aktuell?
Im Performance Marketing gibt es verschiedene Messverfahren für User-Aktivitäten. Doch welche Aussagekraft haben Klick, View und Wahrnehmung?