Maerkte
-
Vorsicht bei Werbung mit "Olympia"
Das Ereignis kurzfristig in die unternehmenseigene Werbung einzubinden, ist nicht gestattet.
-
Christian Fiedler wird Chief Marketing Officer von Burda International
Die Burda International GmbH setzt ihren strategischen Ausbau fort.
-
Fast jeder sechste Internetuser besuchte FMCG Online-Shops
Warenkorbwert ist online höher als bei stationärem Einkauf. Online-Apotheken sind meistbesuchte Kategorie.
-
Ideenmanagement in Social Media Zeiten
Nutzen Sie die kollektive Intelligenz der besten Ratgeber, die zu finden sind: die eigenen Mitarbeiter und die sozial vernetzten Kunden.
-
Quoka.de refinanziert E-Mail-Marketing Investitionen zu 41% durch Vermarktung über promio.net
Quoka GmbH vermarktet eigene Adressbestände über das Netzwerk von promio.net | promio.net in der Doppelrolle als Vermarkter und Versender
-
GEMA verklagt Vermieter auf Zahlung der Gebühren
-
Go for gold – In der Disziplin "Zukunftspreis Kommunikation"!
„Zukunftspreis Kommunikation“ für Studierende. Einsendeschluss am 15.09.2012. Verleihung am 29.10.2012 im Museum für Kommunikation Frankfurt.
-
Neue Kunden, neue Länder, bessere Geschäfte – durch … Marketing
Neue und / oder andere Kunden, und gute Geschäfte mit ihnen, sind das Blut, das Unternehmen gesund erhält, sie wachsen lässt und stabilisiert – ob nationaler oder internationaler Herkunft
-
Europa-Statistik 2011 mit Veranstaltungen aus 21 Ländern erschienen
Geprüfte Kennzahlen für 2.250 Messen in Europa
-
BundesInvest AG startet IPO Roadshow
Die auf den Verkauf und die Beratung von radioaktiven Endprodukten spezialisierte BundesInvest AG startet mit der Vermarktung ihrer Aktien.
-
David Karnstedt neuer Leiter der Media & Advertising Solutions Group bei Adobe
In dieser Rolle ist er für den Geschäftsaufbau im digitalen Werbemarkt und für die Ausrichtung verschiedener Technologien verantwortlich.
-
„Röntgenblicke“ in das Innere eines Luxusautos
Essener LK-AG gewinnt Automotive Brand Contest
-
Dr. Klemens Werner wird neuer Geschäftsführer des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt
Er folgt auf Johannes Höfer, der den Fachverlag zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlässt.
-
Geschäftsklima im Mittelstand: Solide Geschäftslage, doch Skepsis wächst
Einschätzung der aktuellen Geschäftslage bleibt auf überdurchschnittlichem Niveau stabil.
-
„Da geht noch mehr“-Party wird teuer