Maerkte
-
Let's Mobile: Fußball-Apps erobern die Fans!
Zur Fußball-EM vermarktete InteractiveMedia erfolgreich mobile Werbung,denn Fußball-Apps sind gefragtes Umfeld für Werbekunden.
-
Lingner Marketing gewinnt Pitch der HumanOptics AG/Dr. Schmidt Intraocularlinsen GmbH
Startschuss des neuen Markenauftritts fällt im Oktober 2012
-
Hot Spots erkennen und Conversion Rate steigern
Inxmail Professional 4.2 integriert Eye-Tracking-Prüfung
-
Banken: Social Media-Erfolg stellt sich nur im Zusammenspiel mit anderen Kanälen ein
Für Banken sind Social Media weniger ein direkter Vertriebsweg, sondern eher ein vertriebsvorbereitender Kanal.
-
Nike punktet bei Damen-Runningschuhen
Mit dem "Free Run+ 3" ist Nike der Konkurrenz einen Schritt voraus.
-
Verdienen Unternehmen das Vertrauen ihrer Kunden?
Vertrauen ist die beste Basis jeder Beziehung. Diesen Grundsatz sollten wir nicht nur im Privatleben beherzigen.
-
NürnbergMesse hat Umsatzrekord 2012 fest im Blick
2011 übertrumpft Vergleichsjahr 2009 durch 30-prozentige Umsatzsteigerung.
-
Dirk Wolf ist neuer CFO bei Searchmetrics
Die Berliner SEO-Experten bestellen den Finanzprofi zum Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsführung.
-
Social Media & Events Report 2012: Wie nutzt die Eventbranche soziale Netzwerke?
Social Media gehört nach wie vor zu den wichtigsten Marketing Tools.
-
forcont-CEO Matthias Kunisch verstärkt Vorstand des SaaS-EcoSystem
Mitglieder- und Partnermanagement soll gestärkt werden.
-
Media Mundo zeigt auf der EcoPrint Präsenz
Umfangreichen Vortragsprogramm rund um die nachhaltige Medienproduktion.
-
Smartphone-Besitzer vernachlässigen Sicherheit
Jeder fünfte verzichtet ganz auf Sicherheitsfunktionen. Jeder zweite hat keinen Virenschutz.
-
Enthusiasmus für die Olympischen Spiele in Deutschland noch gering
Lightspeed Umfrage zum “olympischen Fernsehverhalten”.
-
Informationen für den Papierkorb
Informationen für den Papierkorb? Rundschreiben als Kommunikationsverhinderer - Anordnung, Überredung, Überzeugung - Marketing auch im Innendienst – nicht jeder für jedes
-
Ab dem 1. September tritt die neue Bundesdatenschutz-Novelle in Kraft
Änderungen bei der werblichen Nutzung von Kundendaten
-
Internationale Social-Media-Strategien
Welche Social-Media-Strategien nutzen die weltweit größten “Fortune Global 100″ Unternehmen?
-
BBH unterstützt HypoVereinsbank Kampagne zum Thema Immobilien und Energiewende
Ein aufschlussreicher Kurzfilm der HypoVereinsbank soll zum Thema „Energiewende in den eigenen 4 Wänden“ informieren.