Maerkte
-
BBH unterstützt HypoVereinsbank Kampagne zum Thema Immobilien und Energiewende
Ein aufschlussreicher Kurzfilm der HypoVereinsbank soll zum Thema „Energiewende in den eigenen 4 Wänden“ informieren.
-
IT-Nutzung an deutschen Arbeitsplätzen nur noch Mittelmaß
Deutschland liegt bei der Computer-Nutzung am Arbeitsplatz nur knapp über dem europäischen Durchschnitt.
-
PIM-Studie 2012 der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“
Product Information Management für gelungene Kundenkommunikation
-
DJV stärkt Online-Dialog mit neuer Community-Managerin
Der DJV setzt auf mehr Dialog im Netz“, sagte DJV-Bundesvorsitzender Michael Konken.
-
explido-Analyse: Zweistellige Conversion-Rate-Steigerung mit dem richtigen Bestellbutton
Die Performance Marketing Agentur untersucht den Erfolg verschiedener Button-Wordings im E-Commerce.
-
Blogger haftet für eingebettetes YouTube-Video
-
Warum eigentlich Web-Controlling?
Fast jeder Website-Betreiber hat heute verstanden, wie wichtig Web-Controlling für den Geschäftserfolg ist und nutzt entsprechende Lösungen.
-
Internationale Studie: Steigender Bewegtbildkonsum über alle Endgeräte noch unzureichend vermarktet
Medienunternehmen lassen Werbeauslieferung über alle Endgeräte hinweg weitgehend ungenutzt.
-
zebra gewinnt Werbeetat des Arzneimittelherstellers Li-iL
Die Werbeagentur setzt sich im Pitch gegen namhafte Konkurrenten durch.
-
Länderrating seit Anfang 2012 für einige Länder angehoben
D&B Deutschland stellt zu Beginn der 30. Olympischen Spiele die Länder vor, die nicht erst auf sportliche Erfolge hoffen müssen.
-
dmexco 2012 komplettiert Riege der Official Partner
dmexco Partner Day 2012 gibt exklusive Einblicke ins globale Marketingdenken.
-
Weltforum der Prozessindustrie: mac erfolgreich auf der ACHEMA 2012
Auf der 30. ACHEMA 2012 war mac unter anderem für die Unternehmen Bausch + Ströbel Maschinenfabrik Ilshofen GmbH+Co. KG sowie Oschatz GmbH tätig.
-
Reiseportale verzichten auf Social-Sharing-Funktionen
Sichtbarkeit in sozialen Netzwerken wichtig. Pinterest-Nutzung im Kommen.
-
Weltweite Werbeausgaben im ersten Quartal um 3,1 Prozent auf 128 Milliarden US-Dollar gestiegen
Mittlerer Osten, Afrika und Lateinamerika prägen das Wachstum. Unterschiedliche Trends je Mediengattung und Region.
-
Nur 4 Prozent wollen Olympia-Wettkämpfe bei der Arbeit im Web schauen
Mehrheit der Arbeitnehmer darf keine Livestreams sehen. Arbeitgeber entscheiden über private Internetnutzung am Arbeitsplatz.
-
Aggressivität und Gewalt nehmen im Kundenkontakt weiter zu
„Kunden-Konfliktmonitor 2012“ untersuchtet, wie in deutschen Dienstleistungs - Unternehmen Konfliktsituationen wahrgenommen werden.