Maerkte
-
Mittelstand: Zuversicht kehrt – vorsichtig – zurück
Leichtes Klimaplus dank besserer Geschäftserwartungen. Flut wirkt sich kaum auf Urteile zur Geschäftslage aus.
-
Am 22. Juli stellt Google auf Enhanced Campaigns um. Was ist zu tun?
Was passiert, wenn SEA-Manager nicht vorher aktiv werden? Die Antworten auf diese Frage fallen je nach Geräte-Targeting ganz unterschiedlich aus.
-
Neues kostenloses Whitepaper „Digital Media – Internes Videostreaming“
Unser Whitepaper informiert Sie über die Relevanz von internem Videostreaming in Unternehmen.
-
Nachlese SEAL-Day bei Henkel in Düsseldorf
Axel Poestges (SDL Language Technologies) bloggt zum SEAL-Day bei Henkel in Düsseldorf
-
Tobias Dettling ist Director Consumer Insights bei td
Seit 1. Juli ist Tobias Dettling neuer Director Consumer Insights & New Data bei trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants GmbH.
-
Fachmagazin „Reiterjournal“ managt Bilddaten zukünftig mit Contentserv
Media Asset Management von Contentserv findet Anwendung beim Reiterjournal, dem Fachmagazin für Pferdezucht der Matthaes Medien.
-
Portalbetreiber kann für Impressumsverstöße seiner Nutzer haften
-
Maschinelle Übersetzung - wer hat die Chancen, wer sieht die Risiken?
Vom Übersetzer zum Content Lokalisierungsexperten von Dr. Axel Poetges
-
mac erhält erneut Auszeichnung für nachhaltiges Handeln
Branchenverband FAMAB verlängert Zertifizierung „Sustainable Company“
-
Ausgezeichnete Online-Video-Expertise: Quadia gewinnt Health Media Award 2013
Video-Spezialist überzeugt Jury mit Online-Video-Kanal Breast Cancer TV
-
TV-Konsum im 1. Halbjahr 2013 bei 242 Minuten täglich
TV-Konsum blieb auf gleichem Niveau wie im Vorjahreszeitraum.
-
Smart-TVs erobern die deutschen Wohnzimmer
Zum ersten Mal hat TOMORROW FOCUS Media eine Studie zur Bekanntheit und Verbreitung von Smart-TVs durchgeführt.
-
Solide Gebotsstrategie für das Suchmaschinen-Marketing
Die Gebotsoptimierung ist eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Suchmaschinen-Werbung.
-
Was muss alles ins Impressum?
-
Claudia Michalski übernimmt die Geschäftsführung des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt
Dr. Klemens Werner scheidet aus der Geschäftsführung aus.
-
Zwei Neuzugänge bei Selligent
Forcierter Ausbau des deutschen Teams