Maerkte
-
Vorsicht bei olympischer Werbeidee
-
Social-Media im Unternehmenseinsatz
Zwei Drittel aller Unternehmen nutzen Social-Media-Werkzeuge für die Kommunikation mit Mitarbeitern.
-
Wie Lead Nurturing die Nachfrage steigert.
Betreuen Sie Ihre Interessenten effizient durch den verfeinerten Verkaufstrichter.
-
China erstmals größter ausländischer Aussteller in Deutschland
Erneut sorgten die Beteiligungen aus dem Ausland für ein Wachstum der Ausstellerzahl auf dem Messeplatz Deutschland im Jahr 2012.
-
Maschinelle Übersetzung als Wettbewerbsvorteil
Stichwörter: Qualität, Geschwindigkeit, Ressourcenbindung, Stallgeruch, Kontext, Volumen von Dr. Axel Poestges
-
Der wirkliche RoI von Unified Communications
Produktivere Mitarbeiter, kürzere Vertriebszyklen, niedrigere Betriebskosten
-
Webinar gegen unsaubere Adressverteiler
Praktische Lösungsansätze der Inxmail Academy
-
Finger weg von fremden AGB
Auch Vertragstexte oder Allgemeine Geschäftsbedingungen können urheberrechtlich geschützt sein.
-
Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing - berufsbegleitendes Studium
Achtung: Immatrikulationszeit verlängert bis 31.08.2013
-
Start-up-Politik muss über Einzelinitiativen hinausgehen
BITKOM fordert Gesamtstrategie bei der Gründungs-Förderung. Positionspapier zur Bundestagswahl veröffentlicht.
-
Europaweit boomt das Lizenzartikelgeschäft
Zentrada registrierte eine deutliche Zunahme im Bestellvolumen von Textilien, Spielwaren, Schreibwaren und Bedarfsgütern mit den Trend-Charakteren.
-
mayato verstärkt Entwicklungsbereich um Technologieexperten
Thomas Weiler als Senior Architekt neu an Bord.
-
Grundpreisangabe mit 2 Millimeter „großer“ Schrift?
-
Jürgen Haas Direktor Operations Non-Telco bei walter services
Der gebürtige Allgäuer ist ein ausgewiesener Fachmann.
-
Erste umfassende Studie zum Konsum von Video-Nachrichten zeigt hohe Nachfrage bei Verbrauchern
Studie unterstreicht die hohe Bedeutung von Videoclips für Online-Nachrichtenseiten.
-
Stärkung der Marke eine der wichtigsten Herausforderungen
Für die Hälfte der Marketing-Entscheider in B2B-Unternehmen stellt die Stärkung der Marke eine der wichtigsten aktuellen Herausforderungen dar.
-
B2B Umfrage: Wo die Neukunden herkommen
Die eigene Website ist das wichtigste Instrument zur Neukundengewinnung