Werbewirkungsforschung
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Loyalität 2.0 – Ist die Zukunft der Kundenbindung digital?
KEYLENS-Studie zur Kundenloyalität in Deutschland.
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TNS kooperiert mit Alenty bei einer neuen Lösung für die Messung der Werbewirksamkeit
Neue Lösung für die Messung der Werbewirksamkeit von digitalen Kampagnen wird zunächst in vier Ländern angeboten.
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„Nicht schlecht ist noch lange nicht gut“ – Kano in der Werbemittelforschung
Anhand einer Studie wird gezeigt, dass das Kano-Modell bei Pretests wichtige Einsichten leistet, die über klassische Treiberanalysen hinausgehen.
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„Nicht schlecht ist noch lange nicht gut“ – Kano in der Werbemittelforschung
Anhand einer Studie wird gezeigt, dass das Kano-Modell bei Pretests wichtige Einsichten über klassische Treiberanalysen hinaus leistet.
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Studie: Aufmerksamkeit gegenüber werblichen E-Mails steigt
Die Anzahl der Personen die eine Werbemail ungelesen löschen ist laut einer Befragung von Forrester Research um 74,6 % gesunken.
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Aufmerksamkeit für Werbung: Wodurch und wie viel?
Vorgestellt wird ein neues apparatives Verfahren der Aufmerksamkeitsmessung bei Printanzeigen auf neuropsychologischer Basis.
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Workshop „Product Placement“ findet am 8. & 9. Juni 2011 im Filmpark Babelsberg statt
Namhafte Referenten stellen Grundlagen, Besonderheiten und Erfahrungen zum Thema Product Placement vor
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Neues Gesicht bei MediaAnalyzer: Susanne Krämer ist neue Projektleiterin
Susanne Krämer verstärkt seit Anfang Januar 2011 das Team des Hamburger Unternehmens für Werbewirkungsforschung MediaAnalyzer.
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"Metatracking als Erfolgsrezept im Online-Marketing "
Mit dem Zählen von Klicks ist das Tracking längst nicht mehr getan.
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"Metatracking als Erfolgsrezept im Online-Marketing"
Mit dem Zählen von Klicks ist das Tracking längst nicht mehr getan.
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Social Media Monitoring in 3 Schritten
Kennzahlen und Metriken - Marketer sind beim Monitoring der eigenen Social Media Aktivitäten oft überfordert.
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AD.PROFILER - Werbeprofil schärfen und Werbewirkung steigern
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Werbewirkung: Die Bild-Sprache der Werbung - und wie sie wirkt. Projektion aus den Blickwinkeln dreier Analysemethoden
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Brain Script - Warum kunden kaufen
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Wie Werbung wirkt - Erkenntnisse des Neuromarketing