Werbewirkungsforschung
-
Österreichs Kundenmagazine im Fokus
41,5 Prozent der Leser empfinden eine stärkere Kundenbeziehung aufgrund von Kundenzeitungen.
-
Eye Tracking Seminarreihe für Einsteiger und Fortgeschrittene
Ab Oktober 2014 bieten wir in der Mindfacts-Academy ein umfangreiches Seminarprogramm zum Thema Eye Tracking an
-
Den User nicht aus den Augen verlieren
Epsilon veröffentlicht seine aktuelle Trend- und Benchmark-Studie für das vierte Quartal 2013.
-
Neuartige Usablity-Analyse mobiler Webseite-Besucher
Die technischen Herausforderungen für mobiles Tracking bestehen in verschiedenen Browser-Technologien und stark variierenden Devices.
-
Guerilla Marketing
Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung
-
Whitepaper über neue Generationen von Attributionsmodellen veröffentlicht
„Data- vs. Strategy-Fit: Attribution 2.0“ von Ron Warncke, Senior Consultant bei explido WebMarketing
-
Mindfacts kombiniert Eye Tracking mit Emotion Tracking
-
surfersIdent der Tracking-Dienst aus Köln startet kostenfreien Online Kontakt Erkennungsservice
surfersIdent, der innovative Tracking-Dienst zur Erkennung von Nutzern auf Webseiten, bietet sein Basispaket unverbindlich an.
-
Quotenüberraschung bei Deutschlands EM-Viertelfinalsieg gegen Griechenland
DFB-Spiele begeistern erstmals mehr junge Frauen als Männer.
-
Transaktionsmails bringen fünf Mal höheren Umsatz pro E-Mail
Transaktionsmails sind weitaus effektiver als normale Werbemails und erzielen einen deutlich höheren Umsatz pro E-Mail.
-
Audio Branding Congress 2012 an der Universität Oxford
Der Audio Branding Congress 2012 findet am 11. Dezember zum ersten Mal an der renommierten Universität von Oxford statt.
-
Enorme Unterschiede im digitalen Marketing der Onlineshops
Inhaber von Webshops werben je nach Branche unterschiedlich im Web. Social Media nur in bestimmten Branchen beliebt.
-
Werbemarkt im volatilen Modus
"Die volatile Lage des deutschen Werbemarkts hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft."
-
10 Business-Killer – und 30 Maßnahmen zur Vermeidung
SCOPAR-Studie 2012 identifiziert interne Gründe, die den Erfolg des eigenen Unternehmens bremsen.
-
Facebookindex zeigt soziale Vernetzung und digitale Spaltung in Deutschland
User ohne breitbandigen Festnetzanschluss in sozialen Netzwerken abgehängt.
-
Freundlicher Start ins Werbejahr
Internetwerbung erzielt höchste Zuwachsraten. Impulse durch Fußball-EM und Olympiade zu erwarten.
-
Adobe Digital Index Report: Werbeausgaben im Search-Bereich sind größter Wachstumstreiber
Facebook–Werbeausgaben erreichen im Vergleich fast fünf Prozent der globalen Gesamtausgaben für Search-Marketing.
-
Real-Test gibt Aufschluss über Direct Mail-Varianten gegenüber E-Mail
Neue Nielsen Studie belegt Wirkung des bedruckten Briefumschlags.
-
Jede dritte Online-Bestellung folgt einer persönlichen Beratung
Die Studie des ECC Handels in Zusammenarbeit mit hybris zeigt, dass 75 Prozent der Online-Umsätze auf persönlicher Beratung fußen.