Online-Befragungen
-
Studie B2B Online-Monitor 2013 jetzt online!
Zum vierten Mal erstellt Die Firma GmbH gemeinsam mit dem Markforschungsunternehmen Consultic den B2B Online-Monitor.
-
Höhere Konversionsraten durch Mouse Tracking Analysen
Die Erhebung neuer und wichtiger Kennzahlen ermöglicht eine moderne Technologie: Mouse Tracking – die Aufzeichnung von Mausbewegungen auf Webseiten.
-
Jeder zweite Smartphone-Besitzer ist stets und überall online
49 Prozent der Smartphone-Besitzer älter als 14 Jahre nutzen ihr mobiles Endgerät stets und überall.
-
Werbetreibende geben 15 Prozent mehr für Suchmaschinenwerbung aus
Klickvolumens wächst um 21 Prozent. Klickrate steigt um 62 Prozent.
-
Starke Nachfrage nach Musik-Downloads
Jeder vierte Deutsche kauft Musik zum Download. Käufer geben im Schnitt 7,50 Euro pro Monat aus.
-
Facebook mit starker mobiler Präsenz
Umsatz und Vorsteuergewinn sanken im Vergleich zum vierten Quartal 2012.
-
(N)ONLINER Atlas 2013: Zahl der Internetnutzer steigt nur geringfügig
Datenschutz- und Sicherheitsbedenken sind häufige Gründe für Nichtnutzung.
-
Studie Digitale Gesellschaft zeigt sechs neue Nutzertypen im Vergleich
„Außenstehende Skeptiker“ und „Häusliche Gelegenheitsnutzer“ stark vertreten.
-
Deutsche sind kritisch bei Nutzung von öffentlichem WLAN
Finanzdaten werden nur selten dem Smartphone anvertraut.
-
Der digitale Kunde – ein Web-Märchen?
Der digitale Kunde wird als Spezies der Zukunft gehandelt, doch taugt er als strategisches Leitbild?
-
Digitale Technologien erfüllen Nutzerwünsche nur teilweise
Große Diskrepanz zwischen Nutzerwünschen und derzeitigem Technologieangebot bietet enormes Potenzial für zukünftige Technologieentwicklung.
-
Mobile Videonutzung mit 300 Prozent Steigerung
Adobe Digital Index: Rasanter Anstieg der Nutzung von Video-Content über mobile Geräte, auch TV-Nutzung über mobile Geräte setzt sich zunehmend durch
-
Eye-Tracking-Studie zeigt Erfolgsfaktoren für Videowerbung
US-Studie von Undertone. Abspielmethode und Größe des Video-Players ausschlaggebend.
-
ExactTarget-Studie: Brasilianer lieben Facebook, Deutsche die E-Mail
Untersucht wurde, wie Verbraucher mit Marken über E-Mail, Facebook und Twitter interagieren.
-
Österreicher halten Google für unentbehrlicher als Microsoft
Seit 2007 hat sich Google der öffentlichen Wahrnehmung stark bemächtigt.
-
Drogerien wandern ins Web
Jeder fünfte Internetnutzer hat bereits Drogerie-Artikel online gekauft. Online-Drogerien bieten Einkaufs-Abos.
-
User Experience-Analysen für jedermann
Mouse Tracking-Systeme ermöglichen auch KMUs professionelle Nutzererlebnis-Forschung
-
InteractiveMedia auf Platz 1 im AGOF-Vermarkterranking
InteractiveMedia erreichte mit 66,1 Prozent Reichweite und 34,00 Millionen Unique Usern den ersten Platz unter den Vermarktern.
-
Digitale Werbung zählt fest zur Marketingstrategie
Dienstleistungen, Kraftfahrzeugmarkt sowie Handel & Versand zählen zu den investitionsstärksten Wirtschaftsbereichen.
-
AGOF: Zugriffsort entscheidet über Nutzungsart
Knapp 49 Millionen Deutsche gehen zuhause online, 40 Prozent der User greifen auch unterwegs auf das Netz zu.