print logo

InteractiveMedia auf Platz 1 im AGOF-Vermarkterranking

InteractiveMedia erreichte mit 66,1 Prozent Reichweite und 34,00 Millionen Unique Usern den ersten Platz unter den Vermarktern.
Im neuen Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) für Januar 2013 erreicht InteractiveMedia mit 66,1 Prozent Reichweite (16,2% Reichweitenzuwachs) und 34,00 Millionen Unique Usern (+5,05 Mio.) den ersten Platz unter den Vermarktern. InteractiveMedia rangiert in den Markt-Media-Studien internet facts der AGOF seit Jahren unter den Top3-Vermarktern und hat nun erneut den Sprung an die Spitze geschafft.

Zu den Gewinnern des Monats zählt das Angebot T-Online, das um 1,92 Millionen auf 26,20 Millionen Unique User zulegt und damit wieder die Nummer 1 im Angebotsranking der AGOF ist. InteractiveMedia vermarktet mit T-Online und gutefrage.net (17,73 Mio. Unique User) zwei der drei reichweitenstärksten Online-Angebote.

Die gesamte Studie "internet facts 2013-01" der AGOF erhalten Sie unter: http://www.agof.de