InteractiveMedia auf Platz 1 im AGOF-Vermarkterranking
Im neuen Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) für Januar 2013 erreicht InteractiveMedia mit 66,1 Prozent Reichweite (16,2% Reichweitenzuwachs) und 34,00 Millionen Unique Usern (+5,05 Mio.) den ersten Platz unter den Vermarktern. InteractiveMedia rangiert in den Markt-Media-Studien internet facts der AGOF seit Jahren unter den Top3-Vermarktern und hat nun erneut den Sprung an die Spitze geschafft.
Zu den Gewinnern des Monats zählt das Angebot T-Online, das um 1,92 Millionen auf 26,20 Millionen Unique User zulegt und damit wieder die Nummer 1 im Angebotsranking der AGOF ist. InteractiveMedia vermarktet mit T-Online und gutefrage.net (17,73 Mio. Unique User) zwei der drei reichweitenstärksten Online-Angebote.
Die gesamte Studie "internet facts 2013-01" der AGOF erhalten Sie unter: http://www.agof.de
Zu den Gewinnern des Monats zählt das Angebot T-Online, das um 1,92 Millionen auf 26,20 Millionen Unique User zulegt und damit wieder die Nummer 1 im Angebotsranking der AGOF ist. InteractiveMedia vermarktet mit T-Online und gutefrage.net (17,73 Mio. Unique User) zwei der drei reichweitenstärksten Online-Angebote.
Die gesamte Studie "internet facts 2013-01" der AGOF erhalten Sie unter: http://www.agof.de