Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Ein Tool, das die zunehmende Fülle der realen und digitalen Berührungspunkte mit Interessenten und Konsumenten in ein Ordnungssystem packt
-
Deutscher Wirtschaftsbuchpreis 2012
Auszeichnung mit 10.000 Euro dotiert. Die Auszeichnung soll die deutschsprachige Wirtschaftsliteratur fördern.
-
Lebensversicherungen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gefragt
Neugeschäft bei Lebensversicherungen um mehr als acht Prozent gestiegen. Misstrauen gegenüber hochvolatilen Kapitalmärkten.
-
Avance gewinnt Ausschreibung der KKH-Allianz
Krankenkasse setzt auf Kreativleistungen der Stuttgarter Marketingagentur.
-
Meeting Experts Conference (MEXCON) mit hochkarätigen Rednern aus Politik und Wirtschaft
Erstmals gemeinsamer Fachkongress der Branchenverbände vom 18. bis 20. Juni 2012 – Anmeldungen ab sofort unter www.mexcon.de.
-
10 Thesen zur Zukunft von Social Media
Fachgruppe Social Media im BVDW zeigt aktuelle Trends und künftige Entwicklungen für Unternehmen auf.
-
Cloud-Services für den Mittelstand im Fokus
CLOUDZONE bietet umfassenden Überblick in der Messe Karlsruhe.
-
So gelingt Verlagen der Einstieg ins Facebook-Universum
Neues kostenloses Whitepaper von eprofessional zum Thema "Facebook und die Verlage". Social Reader Apps versus Medien Apps.
-
Großunternehmen mit Kostenoptimierung gut auf Kapitalmarktschwankungen vorbereitet
42 Prozent der großen Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern mussten 2011 negative Auswirkungen der Finanzkrise auf ihren Ertrag hinnehmen.
-
Umfrage: Imagefilm / Imagevideo für Unternehmen
Ein Imagefilm oder Imagevideo ist eine Möglichkeit für ein Unternehmen, sich seinen Kunden "kurz und bündig" zu präsentieren.
-
Toyota und Saatchi & Saatchi Düsseldorf starten 2012 die große Hybrid-Offensive
Für Toyota Deutschland steht das Werbejahr 2012 ganz im Zeichen der Hybrid-Technologie.
-
Aktion: SUMMER-FEELING bei BiBA im Löhr-Center Koblenz am 03.05.2012 von 10:00 – 19:00Uhr
Aktion: SUMMER-FEELING bei BiBA im Löhr-Center Koblenz am 03.05.2012 von 10:00 – 19:00Uhr mit aktueller BiBA-Mode Frühjahr/Sommer 2012 + Make-up-Show
-
11 Tipps für die Unternehmenspräsenz auf LinkedIn
Das 2003 gegründete Social Network LinkedIn ist besonders für den B2B-Bereich interessant.
-
Innovationspreis-IT kürt App für cobra Mobile CRM zu den Best of 2012
Auszeichnung für cobra bei Wettbewerb der Initiative Mittelstand.
-
Presseportale vs. Social Media Dienste
Mit den Medien des Web 2.0 sind neue Möglichkeiten entstanden, um Pressemitteilungen und Unternehmensnews einfach und schnell zu veröffentlichen.
-
Vibrant bietet Videowerbung mit Sichtbarkeitsgarantien
Der führende Anbieter von kontextbezogener Werbung bietet Videowerbung jetzt auch auf CpE-Basis.
-
Was ist eigentlich: Semantische Suche?
Die semantische Suche ist ein neuer Algorithmus der Suchmaschinen.