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Susanne Kunz wird neue Vorsitzende beim OWM
Tina Beuchler wird neue Stellvertreterin.
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FAM: Geprüft auf Herz und Nieren
Alle Mitglieder des Fachverbands Ambient Media haben die Prüfung zum Qualitätssiegel bestanden. Neuer Vorstand Qualität im FAM ist Markus de Vries.
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B2B Marketing Profis: 3 Tipps zur erfolgreichen Konvertierung!
Wie Sie qualitativ hochwertige Leads erhalten.
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Hoppenstedt und D&B Deutschland werden Bisnode
Ab dem 1. Juni wird unter dem Dach der schwedischen Bisnode Gruppe das bewährte Produktportfolio gebündelt und weitergeführt.
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Paderborner Marketingagentur entwickelt „Meet in OWL“
Neue Internetplattform stärkt den Lokaltourismus
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Zweimal Klick – Mundpropaganda nicht dem Zufall überlassen
Nicht nur Gutes tun und gut sein, sondern auch dafür sorgen, dass es alle wissen und möglichst viel darüber reden.
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Umfrage: Zwei von drei Unternehmen ignorieren die eigenen Talente
In gut jedem fünften Unternehmen ist das Wissen über die Fähigkeiten der eigenen Belegschaft nur mangelhaft aufbereitet.
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Arno Schäfer wird neuer Chef von ClickDistrict
Als CEO verantwortet Arno Schäfer künftig das Gesamtgeschäft der ClickDistrict B.V.
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Der CFO wird zum "Katalysator des Wandels"
Obwohl der Einfluss von CFOs zugenommen hat, können die Finanzmanager ihr strategisches Potenzial in Unternehmen nicht voll entfalten.
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Terminologie für Alle
Webinar: Praktischer Nutzen und unternehmensweite Wertschöpfung
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Scholz & Friends Reputation holt Sven Griemert als Standortleitung nach Frankfurt am Main
Damit bieten die Spezialisten ab sofort auch in der Rhein-Main-Metropole ihre Beratungskompetenz an.
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Silver Media - Neuromarketing für Newsletter
Nutzen Sie die Erkenntnisse der Wissenschaft über das menschliche Gehirn und optimieren Sie Ihren Newsletter nach der Regeln des Neuromarketing.
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Die erfolgreichsten Automarken im Web: BMW, Seat, Audi
Die Social- Media- Benchmarkstudie "Die besten 20 Automarken im Web" des Faktenkontors wertet die Kommunikation von Automarken im Internet aus.
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Wendler vs. Wendler. Schlagersänger darf sich nicht mehr einfach „Der Wendler“ nennen
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Energy Drinks: Getränke, die beflügeln
Aktivierende, koffeinhaltige Getränke haben in Deutschland Konjunktur. Sowohl Kaffee als auch Energy Drinks verzeichneten 2012 deutliches Wachstum.
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Gaming als Kulturfaktor
Warum das bildungsbürgerliche Gejammer über Computerspiele falsch ist.