Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Across-Übersetzerakademie geht an den Start
Schulungskonzept für freiberufliche Übersetzer erweitert. Eigene Übersetzerakademie gegründet.
-
Bertelsmann erwägt RTL-Group-Anteilsverkauf
Qualifizierte Mehrheit soll erhalten bleiben.
-
Branchentrends im Klassenzimmer: Mobile Learning und digitale Medien
Learntec 2013 zeichnet Bild vom Lernen der Zukunft. IT-Standort Karlsruhe punktet.
-
Jochen Wegner wird Chefredakteur von Zeit Online
Er folgt auf Wolfgang Blau, der zum Guardian nach London wechselt.
-
Deutscher Sportartikelmarkt 2012 im Plus
Deutscher Sportartikelmarkt zeigte Muskeln und verbuchte nach dem Minus im Vorjahr wieder leichte Zuwächse.
-
Wechsel der Geschäftsführung in der German Speakers Association
Claudia Haider geht zurück ins Eventmanagement-Geschäft nach erfolgreichem Aufbau des Berufsverbands für Redner, Trainer und Coaches in DACH.
-
SAP plant Übernahme von Ticketing-Anbieter Ticket-Web
SAP steigt in den Markt für Kartenvertriebssystem und CRM Lösungen für Sport und Entertainment ein.
-
Brand Language: Kundenanschreiben als Markenbotschafter
Nicht immer zahlen Unternehmenstexte auf die Marke ein. Kundenanschreiben sind oft die Schwachstelle der Marketing-Kommunikation.
-
Studie: „Kundendialog 2.0! Entwicklungen in der modernen Kundenkommunikation“
Die Kundenkommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu Anpassungen führen muß.
-
Das internationale Geschäft ruft
Deutschland braucht weitere Exportaktivitäten, und die meisten Chancen liegen zweifellos im Mittelstand.
-
Google muss Rechte von Bildjournalisten respektieren
Der DJV hat Google aufgefordert, den Umgang mit Bildern zu korrigieren.
-
BITKOM vergibt E-Learning-Preis d-elina
Nachwuchs-Award auf der Leitmesse LEARNTEC verliehen. mARble® und meinUnterricht.de ausgezeichnet.
-
Gesetzentwurf zu Zahlungsfristen überarbeiten
Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Bundesregierung aufgefordert, den Gesetzentwurf zu Zahlungsfristen zu überarbeiten.
-
Neue Nokian WR Winterreifen: sicher, wirtschaftlich und sportlich
Matschschleuder schleudert Matsch und Wasser weg und schützt vor Schneematsch- und Nässe-Aquaplaning
-
Unternehmenskultur: Die 6 Stufen der Unzufriedenheit
Unzufriedene Mitarbeiter in Unternehmen kosten einen Haufen Geld.
-
Schmidhuber und KMS Blackspace gestalten Auftritt von Audi in Detroit
Audi präsentiert sich auf der NAIAS in Detroit mit einem Messedesign, das den Markenkern »Vorsprung durch Technik« live erleben lässt.
-
Neue Management-Struktur bei ValueClick
Die Country Manager Andreas Heintze und Tobias Allgeyer übernehmen die Führung des Deutschland-Geschäfts.
-
Effiziente Online-PR in 3 Schritten
Neue Fallstudie zeigt, wie der BAUR Versand Online-PR Instrumente erfolgreich zur Kundengewinnung nutzt.
-
Neue Interactive One Bewerberbroschüre
Interactive One hat für interessierte Bewerber erstmals Informationen in Form einer Broschüre zusammengestellt und veröffentlicht.