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Mass-Customization – Wachstumstreiber oder Kostenfalle?
Sind individualisierbare Produkte tatsächlich mögliche Heilsbringer für Wachstum und Wertschöpfung in Massenmärkten?
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SCHMIDHUBER inszeniert neue Markenidentität der Software AG auf Cebit
Herzstück ist die Digital Road - eine gebaute Straße die den Besucher auf direktem Weg in die vernetzte Zukunft führt.
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Wie kommunizieren eigentlich Kantone und Behörden?
Der Kanton Zug nimmt eine Pionierrolle in der Schweiz ein, wenn es darum geht, Einwohner, Touristen oder Zuzüger kommunikativ zu erreichen.
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Industrie 4.0 hat deutlich an Fahrt aufgenommen
Fast jedes vierte ITK-Unternehmen bietet Industrie-4.0-Lösungen an. Verdoppelung innerhalb eines Jahres.
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Globalisierung und der Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle
Globalisierung, steigender Wettbewerb, immer schneller drehende Tretmühle des Tagesgeschäfts und doch kein Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle.
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Auma-Studie: MesseTrend 2014 erschienen
Alle Ergebnisse der Studie zum Ausstellerverhalten als Edition.
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Autokäufer: Händler müssen sich grundlegend ändern
Internationale McKinsey-Umfrage unter Autokäufern: Testfahrt-Center und Superstores als Antwort auf Onlinehandel.
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Ihr Kundenkontakt - Empirisch belegte Wege zu Steigerung von Umsatz
Eine Untersuchung bei 27.000 Verbrauchern zeigt Parameter jenseits der puren Kundenzufriedenheit. Ergebnis: +15% Umsatz, -20% Kosten Kundenservice.
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Lohnt Kontinuitätsmanagement für KMU?
Störfälle lassen sich nicht planen, wohl aber üben. Oft sehen sich Unternehmen diesen unvorbereitet ausgesetzt. Kontinuitätsmanagement schafft Hilfe.
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Beratung inkl.Coaching bei der Umsetzung - mit Branchenkompetenz und Erfahrung im Bereich der Modebranche B2B+B2C
Dipl. Bertriebswirt, Unternehmer, bietet Beratung + Coaching inkl. Begleitung in der Umsetzung - mit Branchenkompetenz Modebranche, Design, Möbel.
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artegic: Edward Kaul International Business Development Manager
Der Online CRM Anbieter artegic AG forciert weiter den Ausbau seiner internationalen Aktivitäten
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Unternehmenskultur? Mehr als bloße Wohlfühlatmosphäre!
Auch im März haben sich Marquardt+Compagnie einen Schwerpunkt gesetzt. Diesmal zum Thema Unternehmenskultur.
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Closed Loop Reporting: Marketingkampagnen in Euro und Cent belegen
Die Zeiten, in denen Unternehmen nicht wussten, welchen Anteil das Marketing am Umsatz hat, sind vorbei.
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Langweilen Sie oder motivieren Sie?
Meistens hat man uns in der Schule einen blumigen und langatmigen Schreibstil antrainiert.
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Videomarketing - Videoportale als Instrument zur Kundengewinnung
Ihre Internetseite wird nicht gefunden? Dieses Problem lösen Sie mit Videomarketing!