Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (613)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Britta Wirtz 1. stellvertretende Vorsitzende der FKM
Wolfgang Marzin und Carola Schwennsen wiedergewählt.
-
LfM-Hörfunkpreis 2013 zum 22. Mal vergeben
Landesanstalt für Medien NRW ehrt die besten Radiomacherinnen und -macher im Privatfunk. Mehr als 250 Gäste bei der Preisverleihung in Düsseldorf.
-
Freiberufler starten am liebsten in Berlin und Hamburg
Insgesamt sinken die Gründungszahlen in den Freien Berufen ebenso wie im Gewerbe.
-
Marktkommunikation 2020
Kunden binden? Dies wird in einem modernen dynamischen Markt immer schwerer. Kunden erwarten mehr Mitsprache, gehen neue Wege der Kommunikation.
-
Content Marketing – Hype aus den USA oder Schnee von gestern?
Content-Marketing beschreibt ein elementares Prinzip erfolgreichen Marketin: Kunden möglichst individuell, mit nutzenstiftenden Inhalten überzeugen.
-
Knowhow Update Online Marketing
Social Media ist derzeit in aller Munde. Oft wird unterschätzt, wie die "klassischen" Online Aktivitäten Firmen zum gewünschten Erfolg verhelfen.
-
Events und Veranstaltungen im Wandel
Fachmesse MEETINGPLACE Germany zeigt aktuelle Trends.
-
Gastronomen und Hotels ignorieren digitale Kanäle
GASTdigital Kongress 2013: Hotels überlassen das Feld den Buchungsportalen und ignorieren Möglichkeiten, die ihnen die digitalen Kanäle bieten.
-
Meistverkaufte Kochbücher 2013: Ein Veganer hängt alle ab
Attila Hildmann haut mit seinem Bestseller „Vegan For Fit“ Starköche wie Tim Mälzer, Jamie Oliver und Johann Lafer in die Pfanne.
-
Digital Automotive: Eine Branche wird digital
Auto-Marketing der nächsten Generation
-
Oh du Fröhliche!
Mit dem Facebook-Adventskalender bescheren Unternehmen ihren Fans eine Weihnachtszeit voller Überraschungen
-
Ein Logo schafft noch keine Marke
Das Gesamtbild zählt. Unternehmen müssen mehr bieten als ein schickes Logo. Lässt sich "Logo haben" mit "Marke sein" gleichsetzen? von I. Schilling
-
Timotheus Höttges zieht ins BITKOM-Präsidium ein
René Obermann und Jörg Menno Harms zu Ehrenmitgliedern ernannt.
-
Branchendaten: 22 Quellen für Ihren Marketingplan
Zahlen und Fakten der Branche sind ein Bestandteil des Marketingplans. Hier werden Sie fündig.
-
Fürther Stifterpreis 2013 verliehen - Dietmar und Margit Rothe ausgezeichnet
-
Mitarbeiter/-innen bevorzugen sozial engagierte Unternehmen
Stiftung Gute-Tat.de belegt Zusammenhang zwischen sozialem Engagement von Unternehmen und dem Wettbewerb um qualifizierte Fach- und Führungskräfte.
-
BrandMaker gewinnt Frost & Sullivan Customer Value Leadership Award
Frost & Sullivan prämiert Lösung zur Marketing- Prozessoptimierung.
-
Sixt in Dortmund: nicht gleich an die Decke gehen
Manager-Puppen sichern den September-Sieg beim Airport Media Award.
-
Alchemy schließt Partnerschaft mit Acrolinx
Bessere Qualität von Anzeigetexten für Anwender von Alchemy Catalyst