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Google freut sich über ad agents Erfolg mit Ziel-ROAS
Für Onlineshops sind Google AdWords und Google Shopping Kampagnen unverzichtbar. Mit Ziel-ROAS gelingen den Unternehmen prominente Platzierungen.
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"best brands 2016": Die Awards gehen an Porsche, Nivea, WMF und Amazon
Zum 13. Mal wurden im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des best brands Awards gefeiert.
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Agentur-Launch: Lucky Shareman setzt auf Influencer-Marketing
Beratung und Umsetzung von Influencer-Kampagnen
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Autobauer und Versicherer Vorreiter beim Big Data Einsatz
Jeweils 21 Prozent nutzen moderne Methoden der Datenanalyse. Big Data verbessert Produktionsplanung, Kundenbeziehungen oder Risikoanalyse.
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Internationale Märkte im Blick – Management Monitor bei Wilo
Wilo SE, einer der führenden Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen setzt auf den Management Monitor.
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Namics und Swiss Life gewinnen den Intranet Award für LifeNet Go!
Namics und Swiss Life gewinnen den Intranet Award für LifeNet Go!
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Handbook Event Market China veröffentlicht
VOK DAMS beschreibt Agenturarbeit in China
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Content-Strategie in Banken und Sparkassen
Studie: Notwendigkeit einer kanalübergreifenden Content-Strategie in Banken und Sparkassen noch nicht hinreichend erkannt
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Münchner Werbeagentur straight bringt Sixt Leasing ins Fernsehen.
TV-Premiere für die Münchner Werbeagentur straight und Sixt Leasing!
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BrandMaker erneut Leader bei Analysten-Bewertung
Gartner positioniert BrandMaker zum fünften Mal in Folge als Leader im 'Magic Quadrant for Marketing Resource Management'
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White Paper: Vorgehen bei der strategischen Marktanalyse
In unserem neuen White Paper erläutern wir die Vorgehensweise bei der strategischen Marktanalyse Schritt für Schritt.
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Neues Webinar zur Konkurrenzanalyse + Marktanalyse
In unserem kostenlosen Webinar am 15. März ab 10 Uhr führen wir Sie in einer Stunde in die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse ein.
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Mass Customization in Auflage 1 – mylabel.one macht Markenprodukte persönlich
Machen Sie Ihr Markenprodukt mit einer personalisierten Produktkennzeichnung jetzt noch einzigartiger für Ihr Kunden.
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Aussteller haben im Schnitt acht Ziele
Ausstellerbefragung „AUMA_MesseTrend 2016“ jetzt veröffentlicht.
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Deutsche Automobilindustrie erhält in China einen kräftigen Dämpfer
Absatz der deutschen Hersteller ging 2015 erstmals zurück – während der Gesamtmarkt um neun Prozent wuchs.
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7+7 Trends im Content Marketing für 2024
Die sieben Trends des CMF
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Krebs-Forscher von Kalle sieht großes Potenzial in Big Data
Für medizinischen Fortschritt: 42 Prozent der Deutschen würden ihre Daten weitergeben.