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Neuer Vorstand der Marketing-Professionals im MTP
Deutschlands größter generationsübergreifender Marketingverein MTP hat einen neuen Vorstand für sein Professionals-Netzwerk gewählt.
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Landtagswahlen als Weckruf für verantwortungsvolle Parteien
BDI-Präsident Ulrich Grillo äußert sich nach den Landtagswahlen. AfD sei eine Protestpartei ohne jegliche inhaltliche Kompetenz.
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LogiMAT 2016 sprengt deutlich die Marke von 40.000 Fachbesuchern
Die größte jährlich stattfindende Intralogistik-Fachmesse endet 2016 mit Rekordzahlen.
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Treulose Tomaten beim Video Streaming
Streaming-Dienste leiden unter einer hohen Fluktuation, weil viele Nutzer nach dem kostenlosen Probemonat kündigen.
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Akzeptanz der Werberatsentscheidungen in der Branche weiter hoch
Der Deutsche Werberat sorgt für die Einhaltung der notwendigen Spielregeln innerhalb der Werbebranche.
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Vier KPIs für Influencer-Kampagnen auf Instagram
Interaktionsrate als ausschlaggebende Kennzahl zur Erfolgsmessung
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Personality PR: Das mediale Rampenlicht
Nachhaltiger medialer Erfolg ist das Ergebnis eines strukturierten Prozesses zum Aufbau eines Images in der Öffentlichkeit durch Personality-PR.
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Personality PR: Das mediale Rampenlicht als ultimative Stufe des Erfolgs
Nachhaltiger medialer Erfolg ist das Ergebnis eines strukturierten Prozesses zum Aufbau eines Images in der Öffentlichkeit durch Personality-PR.
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Strategisches E-Mail-Marketing - Schluss simplem Mailversand
Auch im Jahr 2016 wird E-Mail-Marketing Kern von Marketingaktivitäten sein. Dies sehen Dreiviertel der Marketingentscheider so.
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Stellenbörsen ade? Wie wichtig Jobportale im digitalen Zeitalter sind
Psychologie der Jobsuche und passende Bewerberansprache gewinnen an Bedeutung.
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Reisejahr 2016 startet verhalten
Östliches Mittelmeer verzeichnet Rückgang – Kanaren und Portugal profitieren.
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Effektivere Marketingprozesse bei der Erwin Müller Group
Die Erwin Müller Group setzt zur Beschleunigung der internationalen Produktkommunikation auf Marketing-Software von Contentserv.
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Effektivere Marketingprozesse bei der Erwin Müller Group
Die Erwin Müller Group setzt zur Beschleunigung der internationalen Produktkommunikation auf Marketing-Software von Contentserv.
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Partnerschaft von Trusted References und conosco
Conosco und Trusted References kooperieren im Referenzmarketing
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David Allen verstärkt Epsilon als Managing Director of International
Epsilon gibt bekannt, dass David Allen Epsilon als Managing Director of International ab sofort beigetreten ist.
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Social Media ist wichtig im Tourismus-Marketing
Vermarktung von Reisen erfolgt hauptsächlich online. Messen und andere Events sind für fast jedes dritte Unternehmen wichtig.
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IBM schließt Akquisition von ecx.io ab
Übernahme stärkt weltweites IBM Interactive Experience Team.
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Event-Coaching für Ihr Unternehmen – ob im Kleinen oder Großen
Sie möchten, dass Ihre eigenen Mitarbeiter Events gestalten, planen und durchführen? Sie wollen keine externe Agentur beauftragen?