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Was bringt die Datenstrategie tatsächlich? 3 Antworten, die überzeugen
Sie wissen es: Um Ihr Marketing zu verbessern, benötigen Sie eine erfolgreiche Datenstrategie. Nun müssen Sie nur noch Ihren Chef davon überzeugen.
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The next 100 years: BMW Group macht Zukunft der Mobilität erlebbar
Krüger: Suche nach besseren Lösungen liegt in unseren Genen. Blick auf die Zukunft der individuellen Premium-Mobilität.
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die dialogagenten präsentieren sich auf CeBIT.de
Auf CeBIT.de kann man sich jetzt schon mal unser Unternehmensprofil und weitere Informationen über uns ansehen.
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Personality PR: Management von Wahrnehmung und Wirklichkeit
Bei der Personality-PR dreht sich in der heutigen Welt alles nur um das Verhältnis von Wahrnehmung und Wirklichkeit.
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Stipendiatin im Traumberuf: Veranstaltungsfachwirtin (IHK)
Stipendiatin Christina Su Lin Schroer hat es geschafft und ist glücklich: Stolz trägt sie den erworbenen Berufstitel Veranstaltungsfachwirtin (IHK).
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Revolution in der Paketzustellung: Nachhaltiger Service löst Zustellprobleme
pakadoo, forwerts und Microsoft zeigen auf der CeBIT, wie digitale Transformation funktioniert.
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E-Mail-Kommunikation: Erst denken, dann senden
Betriebsvereinbarungen können „digitalen Stress“ reduzieren.
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Smarter Reisen mit digitalen Technologien
Acht von zehn Verbrauchern buchen Reiseleistungen online. Zwei Drittel der Touristik-Unternehmen investieren in digitale Angebote wie Apps.
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Versandapotheke Aliva optimiert Onlinemarketing mit der ad agents GmbH
Nachdem mehrere Projekte und ein großer Relaunch im Jahr 2015 erfolgreich umgesetzt wurden, wird die Zusammenarbeit nochmals erweitert.
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"i-Tüpfelchen" für den Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar gründet Kuratorium.
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B2B-Kundenbeziehungen
Angesichts des sich verschärfenden Wettbewerbs rückt die konkrete Kundenbeziehung in den Mittelpunkt des strategischen B2B-Marketings.
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So geht’s: Mithilfe von Buzz-Marketing in aller Munde
Marketer lieben Reichweite, doch mit klassischer Werbung erreichen sie fast niemanden mehr. Buzz-Marketing ist besser geeignet.
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L’Oréal Luxe optimiert Rich Content Management seiner E-Commerce-Seiten
Benutzerfreundlichkeit, vereinfachtes Teilen von Inhalten und Demandware Commerce-Integration als Entscheidungskriterien für FirstSpirit.
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Wie kann ich meinen Erfolg im Email-Marketing steigern? So steigern Sie Ihren Erfolg im Email-Marketing
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Marketing Heroes – auffallend starkes Omnichannel-Marketing
Contentserv,SDZeCOM & SC Networks laden zum Treffen für Marketing Heroes ein und verraten, wie Zeit- und kostenffizientes Omnichannel-Marketing geht.
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Auszeichnung für Bayernland-Markenkampagne
Lingner Marketing gewinnt Deutschen Agenturpreis in der Kategorie „B2B-Anzeige“
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Strategiegipfel Corporate Publishing & Content Marketing
project networks veranstaltet am 27./28. April 2016 im Hotel Riu Plaza Berlin den vierten Strategiegipfel Corporate Publishing & Content Marketing.
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Die Werbeagentur straight macht Jugendlichen das Handwerk schmackhaft
Die Münchner Werbeagentur straight versucht mit der Handwerkskammer für München und Oberbayern Jugendlichen das Handwerk wieder schmackhaft zu machen
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Die 6 Säulen der Kundenorientierung
DDA-Dozent Georg Blum empfiehlt den Unternehmen, ihre Prozesse nicht länger nach Funktionen auszurichten.