Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Also doch: Standardbrief steigt auf 70 Cent
Mit der Veröffentlichung der neuen Portopreise durch die Deutsche Post AG ab dem 1. Januar 2016 findet ein interessanter Vorgang seinen Abschluss.
-
Medela setzt Meilenstein bei der digitalen Transformation
Mit der Digitalisierung schafft Medela einen Mehrwert für alle Beteiligten.
-
Im Promille-Bereich
werden hauptsächlich Verkehrssünder statistisch erfasst. In der Marketing-Kommunikation gibt es durchaus Erfolgsmeldungen auch im zweistelligen
-
Daten machen Banner für Autokunden interessant
Kampf um bannermüde Bestands- und Neukunden im Automarkt. Volltreffer: Verkaufssteigerungen um Faktor 2 und 3,7.
-
Content Marketing mit Storytelling macht das Verkaufen emotionaler
Internationale B2B Unternehmen beweisen, wie in Zeiten der Digitalisierung mit Content Marketing und Storytelling großartige Erfolge erzielt werden.
-
Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015.
-
Case Study React & Retain
Weniger Kundenabwanderung - stabile, höhere Umsätze
-
Prospektständer faltbar A4 AMIGO
Der Prospektständer faltbar A4 AMIGO bietet trotz seiner soliden Bauweise ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältni
-
Datenschutz im Zeitalter der Digitalisierung
-
Europäer beim Autokauf: Freunde und Familie entscheidend – aber auch der Preis
Studie von Rocket Fuel zeigt, dass 71% der Autokäufer vorab Online recherchieren. Größten Einfluss haben am Ende Freunde und Familie, sowie der Preis
-
Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 2]
Content- und gerade Inbound-Marketing Strategien setzen ebenfalls an genau diesem Punkt an.
-
Weiterbildung liegt hoch im Kurs
Drei Viertel der Unternehmen halten Weiterbildung zu IT-Themen für wichtig. Aber: Nur eine Minderheit will die Kosten der Fortbildung übernehmen.
-
Ohne Umwege: Auf der WoMenCONNEX schneller zum neuen Job kommen
Kongress- und Karrieremesse für Frauen setzt verstärkt auf Recruiting. Namhafte Aussteller mit PersonalentscheiderInnen vertreten.
-
BKK·VBU vergibt Future Award, Kategorie Health
Die Betriebskrankenkasse Verkehrsbau Union vergibt den mit 1.000,00 Euro dotierten Preis in der Kategorie Health.
-
viaprinto wird Print-Partner des Deutschen Marketing Tages 2015
Bereits zum 42. Mal findet der Deutsche Marketing Tag statt. Die Online-Druckerei viaprinto tritt erstmals als Print-Partner auf.
-
Siegfried Kreuzer – Die beste Fehlentscheidung meines Lebens
Das Wichtigste für Ihr Unternehmen sind nicht Ihre Kunden sondern Ihre Mitarbeiter.
-
Die Zukunft des digitalen Verkäufers
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wohin die immer weiter fortschreitende Digitalisierung uns noch führen soll?
-
Dirk Huesmann im wirDesign-Vorstand
Neuorganisation des Leitungsteams als Dreier-Spitze
-
Social-Media-Kennzahlen – woran messen Marken den Erfolg?
Tipps für die erfolgreiche Planung von Social-Media-Aktivität zur Unterstützung von Vertrieb und Kundservice