Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Personalisierung und Datenschutz – ein Balanceakt
So finden Unternehmen den Weg zum personalisierten Kundenerlebnis.
-
St. Patrick’s Day 2019: Dreiblättriges Kleeblatt irischer Innovationen
Innovationsstärke irischer Unternehmen ist der Schlüssel zur Vorbereitung auf den Brexit
-
FMCG-Konsum in Deutschland stagniert
Der Umsatz von Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs ist im 4. Quartal 2018 in Europa um 2,3 Prozent angestiegen, in Deutschland um 0,0 Prozent.
-
Acht Tipps für erfolgreiches digitales Recruiting
Google und Facebook gekonnt einsetzen: Die Leipziger Agentur rekordmarke zeigt, wie Personal effizient und kostengünstig gewonnen wird.
-
Deutschlands Kundensieger 2019
Verbrauchervotum aus 63.000 Kundenmeinungen: Deutschlands stärkste Marken und Anbieter. Sieger sind u.a. BMW, Adidas, Knauf, Beck's und Dove.
-
Das Affiliate-Marketing-Manifest
Das Affiliate-Netzwerk Awin hat die 3. Ausgabe des Awin Reports veröffentlicht. Er ermöglicht einen Überblick über den gesamten Affiliate-Kanal.
-
Adikteev for Brands wird zu eMoteev
Rebranding unterstreicht die Bedeutung von Kreativität und Emotionen in digitalen Werbekampagnen - Ausbau von „Mobile only“ zu Cross Device.
-
PR-Profis überschätzen digitale Medien
79 Prozent der PR-Profis glauben, Konsumenten am besten über soziale Medien zu erreichen, aber nur 44 Prozent der Erwachsenen informieren sich dort.
-
Einheitlicher Bewertungsmaßstab für Wohnlagen
Das Forschungsinstitut F+B und die Experten für data-driven Multi-Channel-Marketing der AZ Direct bieten Wohnlageklassifizierung in Deutschland an.
-
Fifty-fifty für und gegen autonomes Fahren
Rund 53 Prozent aller in einer Studie zum Meinungsbild bezüglich autonomes Fahren analysierten Social-Media-Beiträge sind negativ wertend.
-
Knapp 11.000 Anfragen und Beschwerden bei der Wettbewerbszentrale in 2018
Selbstkontrollinstitution der deutschen Wirtschaft beanstandet Preisdarstellungen bei Check24 und Verivox und informiert über Klage gegen Google LLC.
-
Kommt die Extra-Gebühr für Haustürlieferungen?
3,35 Milliarden Sendungen wurden 2017 versendet. GLS, DPD und Hermes diskutieren eine zusätzliche Gebühr für Haustürlieferungen.
-
Die amerikanische Agentur Rocket Insights wird Teil der führenden europäischen Digitalagentur Dept
Durch die Übernahme von Rocket Insights, dem ersten Deal von Dept in Nordamerika, beschleunigt Dept das schnelle internationale Wachstum.
-
Nachwuchs-Konferenz für Marketing-Fachkräfte
Die größte Nachwuchs-Konferenz für Marketing-Fachkräfte in Deutschland, der NJT 2019, findet am 22. März in Hamburg statt.
-
Datentrends 2019: Die 5 wichtigsten Marketing-Themen in diesem Jahr
Welche Themen beschäftigen Marketer 2019? Wir haben bei mehr als 270 Marketing-Experten nachgefragt.