Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Künstliche Intelligenz im Marketing: Wie etabliert ist sie wirklich?
Mehr Hype als Realität? Wo stehen Unternehmen wirklich bei der Nutzung von künstlicher Intelligenz für ihre Marketing-Aktivitäten?
-
5. DialogSummit unter dem Motto "When data drives experience"
Das Jahresforum für Data-Driven-Marketing geht am 28./29. Mai 2019 in Düsseldorf in die fünfte Runde.
-
5 Erfolgsstrategien für Gründer und Startups
Mit welchen Maßnahmen Gründer starten sollten, um eine erfolgreiche Online-PR- und Marketing-Strategie zu entwickeln.
-
Sinkendes Interesse: Fußball-Wettbewerbe leiden unter WM Debakel 2018
Studie der Universität Hohenheim: Fußball-Wettbewerbe wecken bei Deutschen aufgrund des WM-Debakels weniger Interesse.
-
Fünf Vorteile des EU-Binnenmarkts für Unternehmen
Brexit: EU-Binnenmarkt eröffnet Unternehmen Alternativen zur Lieferkettensicherung und Standardeinhaltung.
-
5 Tipps für Ihre Unternehmenskommunikation auf XING
Es gibt wichtige Regeln und Erfolgskriterien, an die sich halten sollten, damit Ihre XING Kommunikation erfolgreich funktioniert.
-
Elektroautos kein Allheilmittel für den Klimaschutz
Elektroautos werden in den nächsten Jahren kaum einen Beitrag zur Minderung der deutschen CO2-Emissionen leisten.
-
Bold Foods – Tiefkühlburger aus Insektenproteinen
HAJOK Design übernahm die komplette Markenentwicklung und das Packaging Design für das Bremer Start-Up.
-
Einzelhandel im Ostergeschäft
In den Osternestern liegen vor allem Lebensmittel.
-
Deutscher Digital Award 2019: Gewinner stehen fest
DDB Group und Reporter ohne Grenzen gewinnen „Best of“-Preis des Deutschen Digital Award 2019.
-
Zielgruppensegmentierung per KI für die optimale Customer Experience
Wie wollen Verbraucher von Unternehmen angesprochen werden? Individuell und persönlich. Dafür muss die Zielgruppensegmentierung verbessert werden.
-
Das Marketing Top Thema 2019 ist … Customer Experience!
Für eine große Mehrheit von Marketers ist Customer Experience Management Top Priorität in 2019.
-
adlicious gewinnt Christian Griesbach als Beiratsmitglied
adlicious, eine der führenden programmatischen Mediaagenturen, begrüßt mit Christian Griesbach das erste Mitglied seines kürzlich gegründeten Beirats.
-
1. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing
Studieninstitut für Kommunikation und BlachReport organisieren 1. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing „Spurwechsel 2019“ am 13. Mai im KölnSKY.