Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Qualitätsmanagement im Service
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Die Ziele eines Qualitätsmanagements sollten sich daher an Kunden und Markt ausrichten.
-
Service qualitativ verbessern
Eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität im Service ist ein Erfolgsfaktor! Wie läßt sich das durch die Nutzung e. Qualitätsmanagements steuern?
-
„Kontext-Service“ – Situative Serviceangebote wirken sich positiv aus
Durch die Bereitstellung individueller Angebote können Unternehmen in Zukunft die Nachfrage der Kunden nach situationsgerechten Services bedienen.
-
Auf den Spuren der Personalisierung: Eine Umfrage zum guten alten Tante-Emma-Prinzip
Personalisierung ist viel mehr als nur eines der Buzzwords im E-Commerce Jahr 2018. Es ist das Must-Have für kundenorientierte Online-Shops!
-
Software Development – Tipps & Tricks für Nachwuchsentwickler
Was sollten Nachwuchsentwickler beachten, wenn sie in das Thema Software Development einsteigen wollen?
-
Jeder fünfte Deutsche schaltet bei eSports ein
Rund 13 Millionen Deutsche haben sich bereits eSports-Übertragungen angeschaut. Bei den 16- bis 24-Jährigen sind es sogar 44 Prozent.
-
Nach Beinahe-Rezession Optimismus für 2019
Rückgang der Industrieproduktion. Automobilindustrie nur zum Teil wieder aufgeholt. Doch binnenwirtschaftliche Antriebskräfte stark.
-
Lidl ist Preis-Leistungs-Sieger 2019
Lidl, Dm und Deichmann liefern dem Markenperformance-Monitor BrandIndex zufolge in den Augen der Deutschen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Prognose 2025: Knapp 1,6 Millionen E-Autos aus deutschen Werken
Gemeinschaftsstudie von AMZ und CATI gibt erstmals detaillierten Einblick in die Elektromobilitätsstrategien von Automobilherstellern.
-
StepStone Gehaltsreport 2019
Banken, Pharma, Auto - Schlüsselbranchen zahlen besonders gut.
-
Weltweite Konsumtrends 2019
Das Trendbüro veröffentlicht einen Report über die globalen Trends des Jahres im Konsumentenverhalten. Chinas Dominanz schreitet voran.
-
Aus der CRM Partners Group wird Fellowmind
Die CRM Partners Group hat sich strategisch neu ausgerichtet und tritt ab sofort als Fellowmind auf.
-
20 Jahre getAbstract: Starke Vision und neue Funktionen
getAbstract erleichtert Zugang zu Wissen
-
Über die Rolle von qualitativ hochwertigen Daten für eine gute Kundenbetreuung im Tourismus
Um erfolgreich am Markt zu bestehen, bedarf es vor allem qualitativ hochwertigen und aktuellen Produktcontent.
-
XING SE wird zur New Work SE
New Work-Produktangebote für ein besseres Arbeitsleben. Marke XING bleibt als Produktmarke erhalten.
-
EU: Weg für neu geregeltes Urheberrecht frei
Der VDZ und der BDZV begrüßen die Einigung im Rat der Europäischen Union zur EU-Urheberrechtsrichtlinie.
-
Neuerscheinung: Die Orbit-Organisation
In 9 Schritten zum Unternehmensmodell für die digitale Zukunft
-
Aufstiegsqualifizierung Industriemeister/in Print und Medienfachwirt/in (IHK)
Aufstiegsqualifizierung Industriemeister/in Print und Medienfachwirt/in (IHK) startet im April 2019 in Mannheim
-
Diese Branchen haben das höchste Insolvenzrisiko
Detekteien, Post-, Kurier- und Expressdienste und Firmen aus der Gastronomie mit der höchsten Insolvenzquote.