Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Nivea eröffnet eigenen Markenshop bei eBay
Nivea Markenshop bietet Bundles und exklusive Produkte, die nicht im stationären Einzelhandel erhältlich sind.
-
E-Scooter schon jetzt unter den beliebtesten Verkehrsmitteln in deutschen Großstädten
Lime ist der bekannteste Anbieter. Erste umfassende Studie zum neuen Fortbewegungsmittel.
-
Searchmetrics ernennt Matt Colebourne zum neuen Global CEO
Colebourne bringt eine umfassende Digital-Marketing-Expertise aus früheren Führungspositionen bei DoubleClick, eSpotting und Trinity Mirror mit.
-
10 Data & Analytics Trends, die Euer Business verändern (werden)
Hey, Zukunftsdenker: Diese 10 Daten & Analytics Trends werden in den nächsten drei bis fünf Jahren Euer Business verändern!
-
Hier sind Quereinsteiger am gefragtesten
StepStone ermittelt den Anteil an Quereinsteiger-Jobs in Stellenanzeigen der 30 größten deutschen Städte.
-
KI, mein Freund und Helfer
Studie zu den Implikationen der Interaktion mit Künstlicher Intelligenz.
-
DFB und Adidas präsentieren neues Trikot der Nationalmannschaft
Hingucker des Outfits ist das neue Heimtrikot. Handgemalte Nadelstreifen-Optik trifft auf aktuelle Straßenmode.
-
Tradelab schließt sich mit Jellyfish zusammen, um einen globalen Marktführer für datengesteuertes Marketing aufzubauen
Jellyfish und Tradelab entwickeln gemeinsam eine neue Art von globaler Geschäftspartnerschaft.
-
Rüdiger Maaß erhält den Druck&Medien Fujifilm-Gold-Award
Bei den Druck&Medien Awards 2019 erhielt f:mp.-Geschäftsführer Rüdiger Maaß den Sonderpreis für besondere Verdienste um die Druckbranche.
-
Brainlab und schalk&friends verwirklichen neuartiges Agenturmodell
Brainlab,einer der führenden Anbietern von Medizintechnik, und die Münchner Digitalagentur schalk&friends arbeiten im Marketing künftig zusammen.
-
Bei Lidl steigende Nachfrage nach Bio
Ein Jahr nach der Ankündigung ihrer Kooperation ziehen Lidl Deutschland und Bioland eine positive Zwischenbilanz.
-
Reduzierte Mehrwertsteuer für digitale Presse
VDZ begrüßt Einführung des ermäßigten Steuersatzes auch auf Apps, Websites und Datenbankangebote mit Büchern, Zeitungen und Zeitschriften.
-
Weihnachtsgeschenke: Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen beim Kauf kaum eine Rolle
Jüngere Generationen legt offenbar wenig Wert auf einen umwelt- und ressourcenschonenden Einkauf in der Adventszeit.
-
Milka gewinnt Markenranking knapp vor Ritter Sport
Das Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research hat die bekanntesten Schokoladenhersteller auf ihre Markenstärke hin untersucht.
-
Nur jeder fünfte Top-Job im Handel ist weiblich besetzt
PwC-Analyse zu Führungspositionen im Handel und der Konsumgüter-Branche: Frauen im Management deutlich unterrepräsentiert.
-
Plastikflut - was machen Aldi, Lidl, Rewe und Co.?
Die Supermärkte und Discounter sagen den Plastikbergen den Kampf an – Ausruhen auf bisherigen Erfolgen? Fehlanzeige.
-
Methodisches Content Marketing
Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung.