Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
HubSpot übernimmt iPaaS-Anbieter PieSync
HubSpot übernimmt PieSync, einen Hersteller von Integration-Platform-as-a-Service (iPaaS)-Lösung.
-
Händler klagen über verstopfte Innenstädte
Fast jedes zweite Unternehmen kritisiert gestiegenen Lieferantenverkehr. Hohes Müllaufkommen wird für 48 Prozent der Händler zur Belastung.
-
Mobilitätsatlas mit Daten und Fakten für die Verkehrswende
Heinrich-Böll-Stiftung und VCD veröffentlichen Mobilitätsatlas mit fundiertem Wissen über Hintergründe und Auswirkungen des aktuellen Verkehrssystems.
-
Europa: 24 Sprachen – welche Marketing-Strategie taugt?
So schaffen es internationale Unternehmen, zielorientiert im europäischen Markt Fuß zu fassen und Online-Präferenzen geschickt zu nutzen.
-
Trotz drohender Rezession in Deutschland: gute Laune bei den deutschen Startups
Zwei Drittel der Startups setzen auf digitale Geschäftsmodelle. Zugang zu Kapital wird schwieriger.
-
Was macht ein CX-Manager?
CX als neue Funktion in Organisationen - Der steile Weg zur Customer Centricity.
-
Nichts geht über Bärenmarke
Bärenmarke präsentiert zum Jahresabschluss ein weiteres Highlight im Rahmen der neuen Marken-Kampagne.
-
Mit den richtigen KPIs zu mehr Marketing-Performance
Entscheidend ist, aus der Vielzahl an verfügbaren Kennzahlen KPIs zu selektieren, die maßgeblich für die operative und strategische Steuerung sind.
-
HubSpot wächst weiter und bezieht acht Stockwerke im neuen Spreeturm in Berlin
HubSpot wächst und zieht Anfang 2020 in ein größeres Büro in Berlin um und schafft damit Platz für neue Mitarbeiter für den DACH-Raum.
-
Imagekampagne „Erfolg.Erleben.“ geht auf Welttour
AUMA veröffentlicht Videos und Messekalender für den internationalen Markt.
-
Der Weg zu exzellenten Verkaufsergebnissen
Erst wenn Prozesse verbessert werden, können bessere Ergebnisse realisiert werden.
-
Optimieren Sie mit easyJOB Ihren Workflow für Eingangsrechnungen
Mit unserer Agentursoftware läuft Ihr Workflow für Eingangsrechnungen rund: FiBu-Schnittstelle, Rydoo-Anbindung, Freigabeprozesse und vieles mehr!
-
Brose revolutioniert mit e-Spirit weltweites Online Recruiting
Einer der weltweit führenden Autozulieferer gewinnt Fachkräfte mit modernsten E-Commerce-Verfahren und der Website-Personalisierung von e-Spirit.
-
China und Schwellenländer treiben weiteres Wachstum im Paketmarkt
Pitney Bowes Parcel Shipping Index: Der deutsche Paketmarkt konsolidiert sich zu den großen Spediteuren, während kleine Anbieter einbrechen
-
Tradition statt Disruption: Deutsche Unternehmen investieren nicht genug in die Zukunft
"Made in Germany" gilt weltweit als Qualitätssiegel. Doch allein auf diesem guten Ruf sollten sich deutsche Unternehmen nicht zu lange ausruhen.