Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Was wir aus dem Marriott-Breach lernen sollten
Was lässt sich aus dem Mega-Breach bei Marriott lernen? Was muss man insbesondere bei Übernahmen und Fusionen in Bezug auf Datensicherheit beachten?
-
ad agents erhält ISO-Zertifikat für Informationssicherheit
Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents GmbH erhält das international anerkannte ISO 27001 Zertifikat für Informationssicherheit.
-
Eigenschaften guter Digital Signage Softwarelösungen – mit besonderem Fokus für den Handel
Welche Eigenschaften zeichnen eine gute Digital Signage Software aus? Worauf müssen Einkäufer und Entscheider achten, die ihr Digital Signage Netzwerk
-
Der Oskar des Marketings geht an …Katjes!
Die Glaubwürdigkeit und die Haltung des Unternehmens haben die hochkarätige Jury überzeugt.
-
Deutsche Auto-Konzerne verlieren Anschluss an USA, Japan & China bei Zukunftstechnologien
Weltweit immer mehr Patente für autonomes Fahren, Brennstoffzellen und Truck-Platooning. Deutschland im internationalen Vergleich nur auf Rang Vier.
-
Künstliche Intelligenz kann Ärzte effektiv unterstützen
Jeder Dritte würde sich künftig regelmäßig eine Zweitmeinung von einer KI einholen. Berg: „Umgang mit KI in das Medizinstudium integrieren“.
-
dunnhumby-Studie: Deutsche Einzelhändler können das Potential ihrer Daten zur Umsatzsteigerung nicht ausschöpfen
Fehlende Fähigkeiten, Technologien, Mitarbeiter sowie Prozesse
-
Diese fünf Faktoren entscheiden über die Bonität eines Unternehmens
Alle Unternehmen streben nach einer guten Bonität. Kein Wunder, ist sie doch ein Zeichen für einen wirtschaftlich gesunden Betrieb.
-
Episerver übernimmt das Personalisierungsunternehmen Idio
Die Akquisition erweitert Episervers Analytics- und Personalisierungsfähigkeiten für kundenzentrierte Digital Experiences.
-
Mybestbrands personalisiert Luxus-Online-Shopping
Deutschlands größte Online-Shopping-Mall für Luxusmode nutzt ab sofort KI-basierte Personalisierungsplattform zur Optimierung der Customer Journey
-
LimeSoda verbindet agiles Arbeiten mit Agentursoftware
Wie unterstützt unsere Agentursoftware easyJOB agiles Arbeiten, Scrum und Projektmanagement in der Digitalagentur LimeSoda? Jetzt mehr erfahren!
-
Verpackungsverbrauch im Jahr 2017 weiter gestiegen
Neuer Höchststand bei Verpackungsabfällen mit 18,7 Millionen Tonnen.
-
Den Schweizer Krankenkassen fehlt es an emotionaler Nähe und Wärme
In einem Markt mit besonders austauschbaren Produkten wie im Krankenkassengeschäft spielen Emotionen eine umso grössere Rolle.
-
Davero Dialog-Geschäftsführer Dirk Egelseer erneut zum CCV-Präsidenten gewählt
Es ist bereits seine zweite Amtszeit als Präsident des Branchenverbandes.
-
Passgenau: Zeichen & Wunder setzt Kampagne für das neue Digital-Angebot der SZ um
Die Süddeutsche Zeitung mischt ab sofort mit einer Reihe an neuen SZ Plus Digital-Angeboten den Zeitungs- und Medienmarkt auf.
-
Die Gesundheitsbranche im Sturm der Digitalisierung
Die Digitalisierung scheint die große Herausforderung unserer Zeit zu sein: Der digitale Healthcare Index 2019 in der Praxis.
-
Geht die Excel-Ära im Finanz- und Rechnungswesen zu Ende?
Ein Kommentar von Sébastien Marchon, CEO von Rydoo.
-
Innovative Unternehmen im B2B müssen auf emotionale Inhalte setzen
B2B-Unternehmen müssen den Wechsel von der Produktkommunikation hin zu einer emotionalen Markenkommunikation wagen.