Methoden
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Life-Coaching: Erfolg am Markt durch zufriedene Mitarbeiter
Der Erfolg eines Unternehmens hängt zum großen Teil von seinen Mitarbeitern ab.
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Beacons: Navigation als Service
Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren Alltag erfolgreich zu unterstützen.
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Schnelltest "Sind Sie fit für den digitalen Wandel?"
dmexco 2015: CMS-Experte e-Spirit zeigt Wege auf, wie Unternehmen den digitalen Wettbewerb meistern.
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Customer Journey Mapping – Digital und analog
cx/omni stellt Customer Journey Workshop Toolkit auf dmexco vor.
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Wie professionell gehen Sie mit Ihren Daten um?
Exponentielles Wachstum von Datenmengen bringt neue Herausforderungen – aber auch neue Chancen. Wo liegen die Schwächen des Datenmanagements?
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Von Hobbits, Zwergen und einer spannenden Reise - SDZeCOM sagt „Ring frei“ für die Digitale Transformation
Unter dem Motto „Multichannel 4.0 – Themen, Trends und Technologien“ wurden am 12. Infotag von SDZeCOM Zukunftsthemen im Multichannel vorgestellt.
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Keiner versteht mich
So gut wie kein Unternehmen, was mangelhafte Kommunikation nicht beklagt.
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Die Angst der Marketer vor automatisiertem Marketing
Jeder will es, doch kaum einer packt es an und bringt es zu Ende: Automatisiertes Marketing! Mit den größten Ängsten habe ich mich auseinandergesetzt.
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Content Marketing in der Praxis - 2.Teil
Contentmarketing ist das Buzzword des Jahres. Jeder beschäftigt sich damit, doch wie sieht die Umsetzung in der Praxis aus? Teil 2
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Jeder vierte Hobbysportler interessiert sich für intelligente Sportbekleidung
Sportartikelhersteller entwickeln Kleidung, die Fitnessdaten messen kann. 12 Prozent der Freizeitsportler wollen diese Produkte auf jeden Fall nutzen
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Wettbewerbsvorteil durch ISO 27001
Informationssicherheits - Managementsystem schützt Unternehmen, Geschäftspartner und Kunden
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Hörbuch-Ratgeber für automatisierte Vertriebswege
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GROB-Gruppe optimiert Texterstellung mit Acrolinx
Die Plattform für die Unternehmenssprache ermöglicht dem Maschinen- und Anlagenhersteller mit einer Stimme zu sprechen.
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Schlüsselbund für den Verkaufserfolg: One-2-One-Kommunikation
Verkaufserfolge entstehen durch das Öffnen der Türen zu den Zielpersonen. Dazu sind für Marketing, Vertrieb und Service die passenden Schlüssel
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Handels-Automatisierung durch RFID-Shop
Nachbarschaftsmarkt und E-Commerce Abhol-und Servicestation ohne Kassenzwang
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Deutsche Verbraucher halten „Limited Editions“ für einen Werbetrick (aber kaufen sie trotzdem)
Eine aktuell durchgeführte Studie von Instantly zeigt wie die Verbraucher über „Limited Edition“ Lebensmittel-Produkte denken.
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So optimieren Sie Customer Touchpoints: das Touchpoint-Barcamp
Um die Interaktionspunkte zwischen Mitarbeitern, Kunden und Organisation zu optimieren, sind Großgruppen Veranstaltungen am besten geeignet.
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Deutsche Unternehmen setzen zunehmend auf Datenanalysen
Studie von KPMG und Bitkom Research zeigt: Strategische Ansätze noch selten. Mangel an Experten.
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boloria bietet Marketing Transformation Workshops
Die Digitalisierung verändert das Verhalten und die Erwartungen der Kunden radikal. Spätestens jetzt sollten Unternehmer handeln.
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Umsatzsteigerungsprogramm zur Ausschöpfung des vollen Potenzials Ihres Kundenstamms
Organisches Wachstum im Handel ist Detailarbeit. Unsere Methodik hilft Ihnen, Ihr Geschäft umgehend auf den richtigen Weg zu bringen.