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Schlüsselbund für den Verkaufserfolg: One-2-One-Kommunikation

Verkaufserfolge entstehen durch das Öffnen der Türen zu den Zielpersonen. Dazu sind für Marketing, Vertrieb und Service die passenden Schlüssel
Heinrich Klug | 25.06.2015
Verkaufserfolge entstehen durch das Öffnen der Türen zu den Zielpersonen. Dazu sind für Marketing, Vertrieb und Service die passenden Schlüssel nötig, um zunächst intern die Kampagnen erfolgreich zu gestalten.

Der Generalschlüssel
dient der Unternehmensleitung für Meetings zur Entwicklung der Unternehmens-Strategie für Produkteinführung und Ökonomisierung.

Der Hauptschlüssel
öffnet die Räume für das Führungsteam. Hinter der verschlossenen Tür werden Akquisitionskonzepte, Termine und Kostenpläne erstellt und

Die Raumschlüssel
verschaffen allen Mitarbeitern und Beratern den Zugang, die an der Umsetzung der Kampagnen beteiligt sind. Dazu gehören auch externe zuverlässige Partner für Marketing-Kommunikation von A bis Z, vom Adressmanagement bis zur Zielgruppen-Werbung. Es gilt, die für das jeweilige Fachgebiet bestgeeignete Partner nach dem Prinzip „Skill-based-routing“ auszuwählen. Den Schlüssel für das Recruitment geeigneter Experten liefert das Verlags-Portfolio:

www.forum-kundengewinnung.com
mit Themenfeldern von A-Z für die Kundengewinnung und –betreuung

www.globe-experts.com
das internationale geschlossene Netzwerk für den ökonomisch und ökologisch fairen Welthandel. Projektausschreibungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Logistik, Lokalisation, Finanzierung, Versicherung, Länder-, Vertrags- und Patentrecht vermitteln kompetente Partner mit Sitz in den Zielgebieten. Die Mitgliedschaft für mittelständische Unternehmen und Start-ups ist gratis, denn die Projekte werden durch die Einnahmen aufgrund der Veröffentlichung von Expertenprofilen finanziert.
Verfasser:
Heinrich Klug
Käthe-Paulus-Str. 12
31157 Sarstedt