Umsatzsteigerungsprogramm zur Ausschöpfung des vollen Potenzials Ihres Kundenstamms
Die Methodik Customer Revenue MAX ermöglicht Ihnen, die wichtigsten Wachstumstreiber in Ihrem Kundenbestand zu bewerten und die Auswirkungen von Veränderungen vorherzusagen. Identifizieren Sie mögliche Initiativen und Aktionen, die Ihnen helfen, Ihre Wachstumsziele schneller und effizienter zu erreichen. Im Ergebnis bekommen Sie einen systematischen Maßnahmenfahrplan zu profitablem Umsatzwachstum mit kurzfristig umsetzbaren Maßnahmen, wie:
_ Wertorientierte Ausrichtung der Neukundengewinnung
_ Höhere Anteile an Wiederkäufern und Stammkunden
_ Mehr Frequenz und höhere Warenkorbwerte
_ Gefährdete Kunden identifizieren und binden
_ Wertorientierte Ausrichtung der Neukundengewinnung
_ Höhere Anteile an Wiederkäufern und Stammkunden
_ Mehr Frequenz und höhere Warenkorbwerte
_ Gefährdete Kunden identifizieren und binden