Vertrieb
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Nichts ist spannender als Verkaufen - So steigern Sie Ihren Verkaufserfolg! Geballtes Wissen aus 30 Jahren Erfahrung
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Reklamationsmanagement
Durch schnelles Handeln können Sie Stammkunden halten und neue Kunden gewinnen
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Einseitige Wirkung durch vielseitigen Dialog
Lösung, mit der das Key Account dem technologischen und geographischen Wandel im Handel effizient angepasst werden kann.
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Ehrliches Networking hat den Vorteil aller Beteiligten im Blick
Die Worte sind fast identisch, aber Networking und Network-Marketing verfolgen unterschiedliche Ziele.
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Soviel zahlt der Kunde für den Service
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen. Dabei spielt der persönliche Nutzen eine wichtige Rolle.
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Neuheit: Expand Media Wall XL jetzt im Easydisplay Onlineshop erhältlich
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Deal with it! Preisnachlässe regen Markenbeliebtheit in Social Media an
40 Prozent der aktiven Internetnutzer besuchen Coupons-/Rewards-Site wie Groupon, Coupons.com und Living Social.
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Lateinamerika wird Europa bald überflügeln - Handelsströme verschieben sich rasant
KfW Bankengruppe und DIHK unterstützen die deutsche Wirtschaft.
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Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen
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CRM - durch regelmäßige Datenpflege die Qualität aufrechterhalten
Mit der Einführung eines CRM zur Verwaltung von Firmenadressen oder Adressen von Kunden des eigenen Unternehmens glauben möglicherweise auch Sie,
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Fünf Tipps zur Rückgewinnung großer Kundenkreise
Im Ex-Kundenkreis schlummert oft ein beträchtliches Ertragspotenzial.
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Längere Ladenöffnungszeiten schaden dem Mittelstand
Der BDS Bayern lehnt die von der FDP vorgeschlagene Ausweitung der Ladenöffnungszeiten ab.
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Positiver Trend im deutschen Uhrenmarkt
Anstieg von Ab- und Umsatz in den ersten drei Quartalen.
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Print-Vermarktung künftig schlagkräftiger und kreativer
iq media marketing legt Ansprechpartner für Agenturen und Kunden zusammen und baut Kreativ-Unit aus.
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Fünf Tipps zur Rückgewinnung verlorener Kunden
Verlorene Kunden sind meistens vergessene Kunden. Wie schade!
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EHI stellt aktuellen Marketingmonitor vor: Handzettel machen Boden gut
Mobile Couponing: noch in den Kinderschuhen. Handzettel: die Nase vorn.
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Fünf Tipps zur Prävention von Kundenfluktuation
Kundenverluste haben viel seltener etwas mit Preisen zu tun, als allgemein angenommen wird.
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Effektive Arbeitsabläufe und modernes Büroambiente
Fachmesse für IT-Lösungen, Kommunikation und Organisation präsentierte ein hoch qualifiziertes Angebot für Büros in allen Größen.
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Würden Sie Ihr Produkt Ihrer Mutter empfehlen? :-)
Hand aufs Herz. Würden Sie Ihr eigens Produkt kaufen. Was Sie tun können wenn Sie jetzt nicht aus vollem Herzen "Ja" gesagt haben, lesen Sie hier.
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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen