Vertrieb
-
eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren
Erfolgreich verkaufen
-
schlafwelt.de auf Erfolgskurs – OTTO zieht nach zwei Jahren Spezialshop positive Bilanz
Im Vergleich zum Vorjahr konnte schlafwelt.de seinen Umsatz um 45 Prozent steigern und 33 Prozent mehr Neukunden generieren.
-
Social Commerce als Vertriebskanal erkennen.
Social COmmerce bewegt die Branche. Was ist möglich aber auch sinnvoll? Und was kann scheitern, weil es einfach nur nervt? Wir werden lernen ...
-
Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Kostenseite
Ein hohes Maß an Kundenloyalität senkt die Kosten auf sehr effiziente Weise.
-
Wir brauchen hier gar nicht weiterreden …“ Umgang mit Abweisungen im Verkauf.
Business Coach Constantin Sander zeigt auf, wie man mit Abweisungen auf Kundenseite umgehen kann.
-
Übernahme der Regionalmessen durch die KMK bindet offerta dauerhaft in Karlsruhe
Schulterschluss am Messeplatz Karlsruhe, HINTE bringt Kompetenzen weiterhin am Standort ein.
-
5 goldene Regeln beim Einrichten eines Facebook-Shops
Händler, die planen, Facebook als Vertriebskanal zu nutzen, sollten sich unbedingt ein Grundwissen in Sachen Social Commerce aneignen.
-
Nachhaltiger Distributionsaufbau durch externe Dienstleister
Immer häufiger planen Unternehmen die Umsetzung einer dauerhaften Betreuung ausgewählter Handelsbetriebe durch einen externen Dienstleister.
-
Neue Formate, neue Konzepte, neue Geschäftsmodelle für Handel & Vertrieb
Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft
-
Impulsvortrag: Vier gewinnt – erlernen Sie die Kunst der Neukundenkommunikation in MUC am 12.11.11
Um was geht es? Kennen Sie "Vier gewinnt"? Ein Strategie-Spiel bei dem derjenige gewinnt, der schnell und gezielt handelt.
-
Deutsch-Türkische Business-Kommunikation und effiziente Abwicklung
Hierbei gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten...
-
Marktstrategie in der Messtechnik
Zukunftssichere Innovationen können durch Konzentration auf eigene Stärken und auf erfolgversprechende Zielgruppen entwickelt werden.
-
So wird der Kontakt zum Kontrakt
Wie Sie durch professionelles Kontaktmanagement Kosten reduzieren und Umsätze steigern.
-
Spielerisches Lernen auf der 20. LEARNTEC im Fokus
Themenpark mit interaktiver Erlebniszone und Anwenderbeispielen.
-
Überzeugender Kundendialog auf allen Kanälen
Erster Auftritt der Telenet als CCN-Mitglied auf der Voice+IP Germany.
-
TWT launcht Professional Event-Card für eine effiziente und individuelle B2B-Kommunikation
Digitale Botschaften zu jedem Anlass für Kunden, Partner und Kollegen
-
Umfrage zeigt: 70 Prozent der Befragten wollen Weihnachten in den Läden erst ab November
Noch mehr als zwei Monate bis Weihnachten und in den Supermärkten stapeln sich schon seit Wochen Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner.
-
Starke Mailings. So texten Sie wirksame Werbebriefe
Lernen Sie, Ihre Mailings so zu formulieren, dass Ihre Kunden Zeit und Energie sparen, sonst wandert eine E-Mail schnell in den Papierkorb.
-
Starke Flyer. So gelingen Text und Konzept