Vertrieb
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Steht noch ein Gedanke oder ein Gefühl zwischen uns?
Wenn Sie ein Produkt oder einen Produktnutzen rechtfertigen müssen, verlieren Sie sehr schnell an Augenhöhe. Rechtfertigung bedeutet Stress...
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Sieben Weisheiten über das Verkaufen, die Sie getrost ignorieren dürfen
Warum wehren sich so viele Menschen dagegen, Verkäufer zu sein? Das liegt daran, dass der Beruf des Verkäufers einen so schlechten Ruf hat.
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Mission Profit
Die Lizenz zum Abschluss
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"Wie komme ich an meine Zielkunden ran?"
Oft sehen Unternehmen in der Telefonakquise den einzigen Königsweg, um an neue Kunden heranzukommen.
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Wirkungsvolles Marketing lässt sich automatisieren
Auf der b2d Ruhrgebiet präsentieren code mitte, Eloqua und Engage Marketing Lösungen, die kleine und mittlere Unternehmen im Netz erfolgreich machen.
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Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner baut Kompetenz in Automobilindustrie aus
Der Spezialist für die Automobilzuliefer Industrie Harald Schatz verstärkt das Ilsfelder Vertriebsspezialisten-Tea
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Kooperation macht spot-media Retargeting bei E-Mail-Dienstleister eCircle möglich
Ab sofort ist die SinnerSchrader-Tochter spot-media Business-Partner von eCircle. Durch die Partnerschaft ergeben sich vielversprechende Potenziale.
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Business Development: Von der Vision über die Strategie bis zur Umsetzung und Realisierung
“Business Development bedeutet für mich die aktive Begleitung eines Unternehmens von der Vision über die Strategie zur Umsetzung und Realisierung.”
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Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele. Kunden ernst nehmen - Verkaufschancen erhöhen - Gespräche führen ohne Druck
Vereinbarungen treffen und authentisch bleiben! - Graupner nimmt allen (Selbst)zweiflern die Angst vor dem "Verkaufen" bzw. weckt die Lust daran.
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Top-Sportreferent Urs Meier ist wieder bei der EM dabei!
Der Fußballexperte und Keynote-Speaker Urs Meier wird im Juni wieder exklusiv im ZDF die Europameisterschaft in Polen und Ungarn kommentieren.
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Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Nachstehend einige wenige Punkte / Denkanstöße – am Beispiel der weltweit größten und erfolgreichsten Suchmaschine Google
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B2B-Webseiten-Besucher-Erkennung noch effektiver – WebProspector integriert Lead-Scoring-Verfahren und weitere Tools zur
Die neue Version der WebProspector Software ermöglicht eine direkte Qualifizierung der identifizierten Webseiten-Besucher.
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„Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren“
Der Deutsche Versandhandelskongress positioniert sich in diesem Jahr erstmalig als NEOCOM und wird auch 2013 in Wiesbaden präsent sein.
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Nachhaltigkeit im Vertrieb
Wie aktuell und umfassend ist der Datenbestand, den das eigene Unternehmen über Kunden oder Firmenkontakte angelegt hat?
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Große Auswahl an Computerbrillen bzw. (Bildschirm-)Arbeitsplatzbrillen von Netzoptiker
Mit der Computerbrille den speziellen Sehanforderungen am PC-Arbeitsplatz gerecht werden – Netzoptiker bietet Sonderkonditionen für Unternehmen
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Neue Technologie zur Identifizierung potentieller Interessenten erhöht Absatzchancen für B2B-Unternehmen - WebProspector
WebProspector erkennt B2B Besucher auf Unternehmens-Webseiten, identifiziert die dazugehörigen Firmen und ermöglicht so die direkte Kontaktaufnahme.
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Akquise-Profi gesucht
Kurzfristig Akquise-Profi für Werbeplatz-Verkauf eines Web-TV-Senders gesucht
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Vertriebstraining: Wettbewerber-Kunden angeln
Neukunden-Gewinnung? Es gibt nur noch wenige „neue“ Kunden – die meisten sind schon vom Wettbewerber besetzt!
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team neusta erreicht Platz 5 beim Internetagentur-Ranking 2012
team neusta steigert Ergebnis und erreicht Top5 im renommierten Ranking. Größe des Verbundes überzeugen Kunden