Vertrieb
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Internet World: Portica deckt Bedarf an E-Commerce-Kompetenz
Händler und Hersteller finden bei Portica individuelle Lösungen, die sie von dem hohen Fulfillment-Aufwand im E-Commerce-Geschäft entlasten.
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Internet World Messe 2017: Die Verkaufsroboter kommen
Roboter als sympathische Verkäufer sollen ein besonderes Einkaufserlebnis bieten und Kunden zurück in die stationären Läden locken.
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Blick „unter die Motorhaube“ des Digital Commerce: Neocom 2017
Veranstalter und Träger bevh und HDE stellen Kongress, Messe und NEO-Verleihung 2017 unter das Motto „Back to the Future. Back to Business.“
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Ratgeber – Kaltakquise jetzt durchstarten
Unser kleiner Ratgeber Kaltakquise soll Ihnen dabei helfen, Fehler zu vermeiden und Schritt für Schritt erfolgreich in der Kaltakquise durchzustarten.
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Produkte von Aldi Süd künftig auch in China
Ab dem Frühjahr 2017 werden chinesische Kunden auch Produkte von Aldi Süd kaufen können.
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Europäischer FMCG-Markt wächst wieder schneller
Schnellstes Wachstum seit zwölf Monaten. Wert des europäischen Warenkorbs 41 Prozent höher als vor 10 Jahren.
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Planung und zielgerichtetes Marketing bleiben das A und O des Unternehmenserfolges
Viel der heutigen Werbung – besonders im Fernsehen, aber auch in anderen Medien – ist erschreckend selbstzentriert.
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Mobile Commerce neu definiert: Das Auto als Shoppingkanal
Der Handel der Zukunft auf der Internet World Messe 2017.
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Betreutes Einkaufen im Internet: Curated Shopping
So funktioniert das Trend-Geschäftsmodell mit hohem Erfolgspotential.
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Handel Schweiz geht Partnerschaft mit Swiss eBusiness Expo ein
Handel Schweiz, der Dachverband des Schweizer Handels, hat eine Partnerschaft mit der Swiss eBusiness Expo geschlossen.
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eCommerce-Studie: Online-Werbung ist im Modehandel noch ausbaufähig
Modemarken, die nicht im Internet präsent und dort sichtbar sind, riskieren laut einer aktuellen Studie, sehr schnell den Anschluss zu verlieren.
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Kundenbewertungen ausschlaggebend für Kaufentscheidung
Aktuelle GfK-Umfrage von Greven Medien zeigt: Zwei Drittel der Kunden liest Bewertungen vor dem Kauf.
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Den Weg zur High-Tech-Branche geebnet
Im Spiegel von Wissenschaft, Verbänden und Ausstellern zeigen 15 Jahre LogiMAT die dynamische Entwicklung der Intralogistik als lebendige Geschichte.
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Die Kunst der optischen Preisverkleinerung
Pricing-Lab untersucht experimentell die Effekte der „Preisverkleinerung“. Viele Beispiele aus der Praxis.
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CRM für Online-Shops
Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.
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Schlank – aber wie?
LogiMAT 2017 mit TradeWorld - Schlankes Lager und Logistik 4.0
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Exklusive Studie für Sie: B2B Leadgenerierung 2016
Wie kommen Unternehmen an neue Interessenten? Was sind geeignete Leadquellen? Und das wichtigste: Was kostet Kundengewinnung im B2B Umfeld heute?
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Wie das Geschäft mit der Generation Y gelingt
Vertriebstrainer gibt drei Tipps, wie der Umgang mit den Millennials funktioniert: Weniger ist mehr, Emotionen statt Fakten, Programm statt Produkt.