Vertrieb
-
Versteht der Kunde alles?
Der Kunde und der Verkäufer leben immer in unterschiedlichen Wahrnehmungswelten. Viele für den Verkäufer selbstverständliche Fakten sind für den Kunde
-
40.000 neue sozialversicherungspflichtige Jobs im Einzelhandel
Der Einzelhandel in Deutschland hat im vergangenen Jahr 29.000 neue Jobs aufgebaut.
-
Online-Shopping: Preis und Auswahl schlagen persönlichen Kontakt
Jeder Dritte findet den Service online besser als im stationären Handel. Große Mehrheit hält Preise im Internet für günstiger und Angebot für größer.
-
Erfolgreich mit dem Einkäufer verhandeln
Respekt verschafft sich der Verkäufer, wenn er glaubwürdig wirkt, authentisch ist, die Interessen des Einkäufers auch wirklich versteht.
-
Verkäufer als Samariter
Jeden Tag eine gute Tat? Wer gibt, dem wird gegeben werden.
-
Was „alles für den Kunden“ wirklich bedeutet
Die Meinung der Kunden steuert heute die Unternehmen.
-
Horváth-Studie: Preise für E-Autos stagnieren
Trotz rasant fallender Batteriekosten. Batteriekosten 2016 um rund 20 Prozent gesunken, aktuell kostet eine Kilowattstunde rund 225 Euro.
-
Vertriebstraining: Kostenloses Webinar informiert
Erfolgreich Kunden ansprechen und Umsatz stärken – das ist für jedes Unternehmen die größte Aufgabe. Ein kostenloses Webinar informiert über Seminar.
-
Kundenindividuelle Preise im B2B-Onlineshop – Expertentipps für eine erfolgreiche Umsetzung
Wie bringt man einen B2B-Onlineshop dazu, genau die gleichen individuellen Preiskonditionen zu berücksichtigen wie im persönlichen Vertrieb?
-
Die wirklichen Entscheider
Es ist eine A-Aufgabe, möglichst bald herauszufinden, wie die Entscheidungsabläufe in einem Unternehmen aussehen.
-
5 freche und profitable Antworten auf Preiseinwände
Sie sind unbeliebt und weit verbreitet: Preiseinwände. Wie Sie effektiv dagegen vorgehen.
-
Amazon-Konto-Sperrung: Ist Prime Wardrobe die Lösung?
Kontosperrungen bei Amazon sind seit einigen Monaten keine Seltenheit mehr. Bringt Amazon Prime Wardrobe die Lösung?
-
VDMA: „Europäische Investitionskontrolle wäre ein Eigentor“
Mehrere EU-Staaten drängen auf die Kontrolle von Investitionen auf europäischer Ebene.
-
B2B-Onlineshop und Außendienst – Beziehung mit (überwindbaren) Hindernissen
Bieten Sie Ihrem Vertrieb und dem Außendienst die richtigen Tools, dann wird Ihr e-Commerce Projektes zu einem vollen Erfolg.
-
Kommunikation: Wie reden Sie über die Kunden?
Kommunikationshygiene ist vielerorts dringend vonnöten, wie die Beitragsbeispiele zeigen
-
21 Tipps für ein gelungenes Verkaufsgespräch
Das macht Sie noch professioneller.
-
Panoramen, Virtuelle Touren & Google Business View ohne Stitchen
Panoramen, Virtuelle Touren & Google Business View ohne Stitchen
-
Der ultimative 22-Punkteplan für B2B Online Shops
Mehr Online Handel für den B2B Bereich! Hier findest du 22 Tipps, wie du deinen unternehmenseigenen Webshop erfolgreich startest.
-
Amazon Verkäufer-Suspendierung - Zeit zum Handeln
Eine Sperrung/ Suspendierung bei Amazon kann als Verkäufer schnell die Existenz kosten. Gut wenn man Expertenrat zunächst kostenlos erhalten kann!
-
Im Prinzip einfach Amazon
Autor Fabian Siegler, zeigt was Sie tun müssen um langfristig auf der Erfolgswelle 'Amazon' zu schwimmen und dennoch Abhängigkeit vermeiden.