Vertrieb
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Was Vertriebler bei der Fußball-Europameisterschaft beachten sollten
Die EM stellt die Vertriebszeiten auf den Kopf. Umso wichtiger sind jetzt das richtige Timing und ein kundenorientierter Inbound-Sales-Ansatz.
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Mit einer Punktlandung beim Verbraucher
Erreichen Sie den Verbraucher in einem Moment der erhöhten Aufmerksamkeit und nutzen Sie seine positive Einstellung.
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Getrennt oder zusammen? Wer bezahlt die Rechnung?
Wie verhielt sich noch die Generation unserer Eltern und Großeltern? Die Frau hat dem Mann die Geldbörse im Restaurant unterm Tisch zugesteckt.
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Stationärer Handel teilweise Zalando & Co. überlegen
Anfassen, anprobieren, also „live erleben“ – nicht nur damit punkten stationäre Händler. Studie über Erfahrungen beim Fashion-Shopping.
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AIDA, Sales Funnel, Buying Cycle und Kanalmarketing sind längst passé
Das Marketing der Zukunft orientiert sich an Touchpoints – und an der Customer Journey.
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Die StrategieTage Vertrieb - Marketing DACH 2016
Ein Speeddating mit den Entscheidern der unterschiedlichsten Branchen.
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bugatti setzt auf Online-Expertise von MSO Digital
Digital Media hat den Herforder Modehersteller bugatti GmbH gewonnen.
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Wie gut verkaufen eigentlich Verkaufstrainer?
Gute Beziehungen schaffen langfristige Kontakte. Von der Personenorientierung über die Unternehmensorientierung zur Kundenorientierung.
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Professionell am Telefon
Wie Sie Ihre Professionalität am Telefon noch weiter erhöhen.
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Jede Unternehmenskultur braucht ihren Verhaltenskodex
Ein Unternehmensleitbild schafft große Einheit und starke Verbindlichkeit. Verhaltenskodex zur Orientierung. Kunden spüren die Untertöne.
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Bei uns sind Events Chefsache. Bei Ihnen auch?
7 praktische Tipps, damit Sie sich und uns Agenturen glücklich machen.
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Wo fängt eigentlich gutes Verkaufen an? Teil 11
Die Bundesrepublik ist ein Preisland. Rabatte sind an der Tagesordnung. Wie wehrt man sich gegen überzogene Rabattforderungen?
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22 Erfolgsideen für Ihr Empfehlungsmarketing
Suchen Sie sich darunter diejenigen aus, die am besten zu Ihrem Business passen.
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Marketing und Vertrieb: Freund oder Feind?
„Klischees sollten wir nicht bedienen, sondern öfter in Frage stellen“ (Helmut Glaßl, Aphoristiker)
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So wird verkauft!
Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 Levels
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Soll ich meine Werbematerialien, oder meine Webseite übersetzen lassen
Wann lohnt es sich für Unternehmen Werbematerialien oder die eigene Webseite übersetzen zu lassen? Welche Überlegungen sollte ich vorher treffen?
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Der Kundenflüsterer
So begeistern Sie Ihre Kunden
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FIX = Kosten runter und Umsatz rauf
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Wie ein Profi verhandeln
Vermeiden Sie diese Verhandlungsfehler
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SMARTCRM in der Baubranche: Bachl profitiert vom CRM-Einsatz
Smartcrm unterstützt vielfältige Vertriebs- und Service-Prozesse der Karl Bachl GmbH & Co KG in Röhrnbach.