S&P Seminar: Telefonerfolge ohne Callcenter-Floskeln
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen:
- Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
- Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
- Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
- Telefonie als Vertriebs-Verstärker
Unsere aktuellen Termine 2018: (sp-unternehmerforum.de/seminar-termine-2018-vertrieb-einkauf-projektmanagement/)
13.03.2018 Berlin
18.07.2018 Bremen & München
12.09.2018 Köln
18.10.2018 Leipzig
04.12.2018 Hamburg
> In 10 Schritten zum Telefonprofi
> Erfolg durch professionellen Gesprächsaufbau
> Schwierige Kundengespräche souverän meistern
> Aktive Kunden-Betreuung
+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminare rund ums Thema "Vertrieb & Marketing" (www.youtube.com/watch?v=hhO5isYb7VM)
- Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
- Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
- Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
- Telefonie als Vertriebs-Verstärker
Unsere aktuellen Termine 2018: (sp-unternehmerforum.de/seminar-termine-2018-vertrieb-einkauf-projektmanagement/)
13.03.2018 Berlin
18.07.2018 Bremen & München
12.09.2018 Köln
18.10.2018 Leipzig
04.12.2018 Hamburg
Ihr Nutzen:
> In 10 Schritten zum Telefonprofi
> Erfolg durch professionellen Gesprächsaufbau
> Schwierige Kundengespräche souverän meistern
> Aktive Kunden-Betreuung
Ihr Vorsprung - Jeder Teilnehmer erhält:
+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminare rund ums Thema "Vertrieb & Marketing" (www.youtube.com/watch?v=hhO5isYb7VM)