Kundendialog
-
Werbeartikel – Jeder kennt sie, doch was sind sie wirklich? Können Unternehmen überhaupt von ihnen profitieren?
Kugelschreiber, Regenschirme, Zollstöcke und USB-Sticks – alles klassische Werbeartikel. Doch welchen Mehrwert bringen sie Unternehmen?
-
Kanäle in der Kundenkommunikation
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle. Welche Erwartungen richten sie dabei an Unternehmen und deren Angebot?
-
ExpertenTalk: Dialogmarketing – mit Ihren Kunden im Austausch bleiben
Holen Sie sich am 14. Juni 2024 wertvolle Tipps und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich gestalten.
-
Woran Sie seriösen Haustürvertrieb erkennen
Für Unternehmen bieten Hausbesuche die Möglichkeit, potenzielle Kunden persönlich anzusprechen und Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen.
-
Sich mit einer vertikalen Vertriebsstrategie im Wettbewerb durchsetzen
Kundenzufriedenheit ist entscheidend, um sich von generischen Produkten abzuheben. Vertikale Vertriebsstrategien bieten maßgeschneiderte Lösungen.
-
Werbebriefe sind ein starker Hebel im Abverkauf von Online-Shops
Gutscheine mit Limitierung setzen einen kräftigen Impuls, der auch in kurzen Aktionszeiträumen zu einem hohen Return on Advertising Spend (ROAS) führt
-
Das Innovation-Board der Programmatic-Print Alliance nimmt die Arbeit auf
Mitgliedern des PPA Innovation-Board bringen neue Ideen, Anregungen und Gedankenblitze in die Programmatic Print Alliance (PPA) mit ein.
-
Gratis und ohne Anmeldung: Olli-KI vermittelt Preisverhandlungskompetenz
Die neue und kostenlose „Olli-KI“ ermöglicht es, Preisgespräche besser vor- und nachzubereiten sowie diese persönlich zu üben.
-
GBC setzt Zeichen für Nachhaltigkeit: Produkte mit Biolabel jetzt in Werbemittelshops gekennzeichnet!
Ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit ist getan. Ab sofort sind Produkte mit dem begehrten Biolabel in unseren Webshops gekennzeichnet!
-
Neue Studie zu Digital Commerce-Zufriedenheit
In einer internationalen Erhebung hat Publicis Sapient untersucht, wie Digital Commerce in verschiedenen Branchen angenommen wird.
-
Swisscom forciert Nachhaltigkeit und Innovation mithilfe von Genesys Cloud CX
Führendes Telekommunikationsunternehmen setzt auf KI-gesteuerte Erlebnisse, um die Kundenbindung zu verbessern und Mitarbeiter zu stärken.
-
Erfolg bei EcoVadis: GBC gewinnt Silbermedaille beim ersten Anlauf – Nachhaltigkeit im Werbemittel-Fullservice!
Nachhaltigkeit im Blick. Entdecken Sie unser Engagement und unsere Vision zur Steigerung der Nachhaltigkeit.
-
Kaltakquise outsourcen - Die ultimative Anleitung
Sie wollen wissen, welche Vorteile das outsourcen von Kaltakquise birgt und wie Sie einen professionellen Dienstleister auswählen?
-
Einzelhändler tun sich schwer, neue App-Nutzer langfristig zu binden
Eine Analyse von Airship zeigt eine geringere Aktivierung und Bindung von App-Kunden, die zur Hochphase des Weihnachtseinkaufs gewonnen wurden.
-
Kaltakquise in 2024: Erlaubt oder verboten?
Sie möchten wissen, ob Kaltakquise in 2024 verboten ist und welche rechtlichen Bestimmungen zu beachten sind? Informieren Sie sich hier!
-
PPA startet Seminarreihe „Die Kraft der Daten im Programmatic Print“
Wie Advertiser mit deutlich weniger Werbegeld erheblich mehr Umsätze erzielen, darum geht es in der Online-Seminarreihe „Die Kraft der Daten“.
-
Sind Vorgesetzensympathien wirklich förderlich für die eigene Karriere?
Vom Vorgesetzten gemocht zu werden erscheint vielen Mitarbeitern wichtig. Doch es gibt Risiken!
-
GBC unterzeichnet Charta der Vielfalt!
Vielfalt ist bei der Global Brand Concepts GmbH gelebte Realität. Welche Überzeugungen stecken dahinter und wie beeinflusst es unsere Vision?
-
GBC erhält den Regio-Effekt 2024
Eine Anerkennung für Innovation und Dynamik in unserer Region. Was genau bedeutet dieser Preis und warum ist er für uns so bedeutsam?
-
Selbstcoaching: höhere Motivation durch Doppelgänger!
Wie lässt sich die Umsetzung guter Vorsätze durch bildhafte Vorstellungen erheblich verbessern?