Airship: Maria Robinson ist neue CMO

Das Cross-Channel-Customer Experience-Unternehmen Airship holt Maria Robinson als Chief Marketing Officer in sein Führungsteam. Ab sofort ist Robinson für die strategische Leitung der globalen Marketing- und Partnerorganisation von Airship verantwortlich und berichtet direkt an CEO Brett Caine.
„Wir freuen uns, dass wir Maria für Airship gewinnen konnten, um unsere Reichweite und unser Wachstum weiter auszubauen“, so Brett Caine, CEO von Airship. „Ihre umfassende Expertise in digitalen Marketingstrategien und ihr unermüdlicher Fokus auf die Umsetzung werden für Airship und unsere Kunden von großem Nutzen sein. Während wir weiterhin weltweit führende Marken unterstützen, wird sich Maria darauf konzentrieren, das gesamte Ökosystem von Airship zu mobilisieren, um außergewöhnliche Cross-Channel-Erlebnisse und Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.“
Robinson verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung von Marketing- und Wachstumsstrategien im B2C- und B2B-Bereich und kennt die sich schnell ändernden Bedürfnisse von Marketingexperten. Zuletzt war sie als CMO bei Reltio tätig, wo sie mit ihrem Engagement für eine Verdoppelung des jährlich wiederkehrenden Umsatzes (ARR) des Unternehmens sorgte.
„Im Zeitalter der künstlichen Intelligenz und der allgegenwärtigen digitalen Wirtschaft funktionieren die alten Vertriebs- und Marketingstrategien nicht mehr“, erklärt Maria Robinson . „Marken müssen anders denken und Kunden relevanter ansprechen, und unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir ihnen Orientierung geben und ihnen bei der Problemlösung helfen. Airship erleichtert die Skalierung von Kundenerlebnissen mit KI und liefert umsetzbare Erkenntnisse, die für eine bahnbrechende Performance über alle Kanäle und digitalen Touchpoints hinweg erforderlich sind.“