Kundendialog
-
Personalisierte Customer Experience im E-Commerce
Personalisierung bringt Relevanz. Mit Technologie Daten nutzen, skalieren, automatisieren.
-
Zukunftswegweiser für den Kundendialog
Contact Center Network e.V. meldet sich mit Investitionsstudie 2024 zurück.
-
Brevo kann auch Sales: Brevo erweitert seine Plattform um vier neue Sales-Funktionen
Von der Lead-Erfassung über Terminplanung und Telefonbesprechung bis hin zur Bezahlung: Sales, Meetings, Phone und Payments.
-
Emotionen im Vertrieb
Verkaufspsychologie – mit diesen Tipps einfach mehr Umsatz machen
-
PraxisTalk: Quo vadis Agrarhandel - Vertriebsstrategie für eine glänzende Zukunft
Wie CRM dabei unterstützt, Potenziale im Agrarhandel zu entdecken und Vertriebsaktivitäten effizienter zu gestalten erfahren Sie am 1.9.23 um 9:00 Uhr
-
Liken und Gutes tun
Aldi Süd und Nina Chuba starten neue Social Media Kampagne #1Like1Lauch.
-
Leads Telemarketing
Effektive Strategien zur Generierung von Leads im Telemarketing: Ein umfassender Leitfaden.
-
Vom Untergang der Chatbots
Das Ende herkömmlicher Chatbots: Wie generative KI und die Generation Z den Markt revolutionieren.
-
Läderach: Direct-to-Market mit Comarch ERP Enterprise und Comarch POS
Internationaler Omnichannel-Handel für Premium-Schokoladenhersteller Läderach in der Schweiz.
-
Entscheider ermitteln: Eine umfassende Anleitung zur Identifizierung von Entscheidungsträgern in Unternehmen
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe bewährter Methoden und Strategien erfolgreich die relevanten Entscheider in Unternehmen ermitteln können.
-
Rise of the Online Convenient Shopper: Warenkörbe schrumpfen, doch die Kauffrequenz steigt
SymphonyAI stellt im Rahmen einer Retail-Studie fest: Online Shopper packen weniger in ihre Warenkörbe, kaufen aber häufiger ein.
-
Wenn sich Guided, Value based und Social Selling vereinen
Wo KI dem Vertrieb wirklich hilft, warum Mehrwert schaffen das bessere Verkaufen ist und wie Social Selling wirklich funktioniert.
-
Selbstregulierung zeigt Wirkung
DDV wertet Rückgang des Beschwerdeaufkommens bei unerlaubten Werbeanrufen von mehr als 50 Prozent als Erfolg der Selbstregulierung.
-
Bosch Global Supplier Award geht erneut an GBC
Bosch zeichnet Spitzenleistung seiner Lieferanten aus: „Bosch Global Supplier Award“ für Global Brand Concepts GmbH.
-
Erfolgreiche Strategien für den Kauf von Firmenadressen: So finden Sie qualitativ hochwertige Leads für Ihr Unternehmen
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie durch den gezielten Kauf von Firmenadressen wertvolle Leads generieren und Ihr Unternehmen voranbringen können
-
Direktmarketing
Erfahren Sie in unserem umfassenden SEO-Wissensartikel alles über Direktmarketing.
-
Deutscher E-Commerce landet bei wertebasierten Produktinformationen auf letztem Platz
Mehr als ein Drittel der deutschen Verbraucher bewerten die Qualität wertebasierter Produktinformationen als schlecht.
-
Telemarketing-Kampagne vorbereiten: Ein umfassender Leitfaden für erfolgreiche Kundengewinnung
Erfahren Sie, wie Sie eine effektive Telemarketing-Kampagne vorbereiten und erfolgreich umsetzen.
-
Call Center beauftragen - Die Auswahl des besten Dienstleisters
Erfahren Sie, wie Sie das ideale Call Center beauftragen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.