Handel
-
Typgerechte Kundenansprache im E-Commerce – aber wie?
Zu einem professionellen Webshop zählt ein markantes Design, unterstützt durch eine markenstarke Sprache.
-
Vermeidung von Ertragsausfällen und Ertragslücken
Was hilft es, wenn alle Kostensparprogramme funktionieren, die Kosten gesenkt werden, aber anschließend die Erträge wegbrechen.
-
Das Erfolgsrezept von Alibaba & Co.
Mit einem spektakulären Börsengang katapultierte sich das chinesische Unternehmen Alibaba vergangene Woche in den Fokus der westlichen Öffentlichkeit.
-
Webinar: Majestic Wine - Der Weg zum kanalübergreifenden Erfolg - 1.10., 16 Uhr
Erfahren Sie im Webinar live, wie der führende Weinhändler Majestic Wine sein Angebot mit Technologielösungen von SDL auf alle Kanäle erweitert hat
-
Dmexco – was ich mitgenommen habe
Die richtigen Inhalte im richtigen Moment am richtigen Ort.
-
"Kauf mich!"-Kommunikation
Verführen, verzaubern, verkaufen - ein So-geht's-Buch
-
Black Friday Sale 2014: Onlinehändler erwarten auch in diesem Jahr Rekordumsätze
Rund drei Millionen Shopper werden erwartet. Bilanz des Vorjahrs: mehr als 1,2 Millionen Besucher in nur 24 Stunden.
-
E-Commerce-Event der eBay-Tochter Afterbuy mit Besucherrekord
Über 1.000 Fachbesucher besuchten das "Afterbuy BBQ" in Krefeld.
-
Der BVDW blickt zurück auf die erfolgreichste dmexco seit ihrem Bestehen
Die dmexco 2014 hat quantitativ wie qualitativ neue Maßstäbe gesetzt.
-
Setzen Sie nicht alles auf die Karte Alibaba
Der chinesische E-Commerce-Riese geht an die New York Stock Exchange.
-
hybris software vervielfacht 3Ms weltweite B2B-Commerce-Kapazität
Mit der hybris Commerce Suite kann 3M sein Commerce-Angebot optimal an die globalen Märkte und neue Geschäftsbereiche anpassen.
-
Quoka.de setzt auf die Mobile-Expertise von YOC
YOC überzeugt Quoka und gewinnt das Onlineportal als neuen Partner.
-
In 3 Schritten zur strategischen PR-Jahresplanung
Gut geplant ist fast gewonnen!
-
Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
Ab sofort steht Ausgabe 03 / 2014 des eStrategy-Magazins kostenlos zum Download bereit.
-
Studie: Silver Surfer sind begeisterte Online-Shopper und Sparfüchse
Fast jeder Ü60-Onliner hat schon mal im Internet eingekauft. Clever einkaufen: Die Hälfte der Silver Surfer nutzt Gutscheincode-Websites.
-
Traditionsunternehmen Oertel eröffnet E-Shop für hochwertige Kristallglaswaren
-
Nach dem Fest ist vor dem Fest
E-Payment-Tipps für das Weihnachtsgeschäft 2014: Personal planen, Kundenkontakte aufbereiten, Suchmaschinenmarketing optimieren.
-
Umfrage: Presseportale und Social Media die beliebtesten Medien
Unternehmen erkennen das Potenzial einer effektiven Multichannel-Strategie
-
Digitale Medien lösen Fachzeitschriften ab
Das glauben 64 Prozent der B2B-Entscheider