Retail-IT
-
Einsatzmöglichkeiten von Marketing-Automation
Automatisierung macht Marketing effizienter. Die Checkliste zeigt zahlreiche Einsatzmöglichkeiten für Marketing-Automation.
-
Amazon Posts: Mehr Clicks und Conversions für Seller und Vendoren
Das neue Feature Amazon Posts vereint eine Social Media ähnliche Plattform mit den Shopping-Möglichkeiten von Amazon.
-
DHL positioniert sich als führender Experte im E-Commerce mit globaler Markenkampagne
TV-Spot zeigt, wie Online-Shopping zum Kern des globalen Handels wurde. Die Markenkampagne wird in 30+ Ländern ausgespielt.
-
3 Wege zum nachhaltigen Versand im E-Commerce
Es ist jetzt an der Zeit, sich Gedanken über nachhaltige Versandoptionen zu machen, die den Wünschen der Kundschaft nachkommen.
-
Shopgate erweitert Omnichannel-Lösung retail.red um neue Funktion
Ship from Store ist ab sofort offiziell im retail.red Produktumfang von Shopgate GmbH enthalten und kann getestet werden.
-
Bezahlen im Handel – Starker Einfluss von Online-Payment
Gesamtstatistik der EHI-Payment-Studien „stationär“ und „online“ belegt dringenden Handlungsbedarf für die Deutsche Kreditwirtschaft.
-
Connected Shopping: Online und offline verschmelzen
Studie zu Post-Covid- und Gen-Z-Einkaufsverhalten: Kundinnen und Kunden erwarten ein vernetztes Einkaufserlebnis.
-
xpose360 Affiliate Summer Rallye startet mit 11 exklusiven Advertisern
Vom 19. Juli bis 15. August gibt es bei einer Großzahl der betreuten Partnerprogramme exklusive Sonderaktionen und Bonusprovisionen.
-
Onlinehandel mit Waren wächst im ersten Halbjahr 2021 um 23,2 Prozent
Waren des täglichen Bedarfs und DIY größte Wachstumstreiber. Handel mit Dienstleistungen auf Erholungskurs.
-
Tipps und Fakten für E-Commerce-Apps
Obwohl Shopping-Apps während der Pandemie erhebliche Zuwächse verzeichneten, gibt es noch Luft nach oben, was die Installation angeht.
-
Verbrauchertrends im Zeitalter von COVID-19
Online-Shopping-Zuwachs bleibt auf hohem Niveau
-
NIS-Flatfiles: Die effektive Produktneuanlage auf Amazon
Mit den NIS-Flatfiles können Seller und Vendoren eine Vielzahl an Produkten einfach und schnell neu auf Amazon anlegen.
-
Nur wo Kunden sind, kann Umsatz sprudeln
Hotspots für das neue Filialkonzept: Wohin sind Kunden abgewandert und wie halten Unternehmen neu gewonnene Kunden?
-
Mehr online Umsatz dank Fullistic Search
Dank der Implementation von Fullistic Search konnte unser Kunde MADELEINE die online Verkäufe erhöhen und Neukunden gewinnen.
-
Amazon Prime Day: Die Uhr tickt
Die Zeit drängt. Wer sich noch nicht gezielt auf eines der E-Commerce-Highlights des Jahres vorbereitet hat, sollte jetzt Gas geben.
-
Digitale Zahlungssysteme lösen Bargeld weltweit schneller ab
Bargeldlose Transaktionsvolumen steigen bis 2025 weltweit um mehr als 80 Prozent auf 1,9 Billionen.
-
Neue Marketingwege bei The Body Shop Switzerland
The Body Shop Switzerland beauftragt die Online und Performance Marketing Agentur ad agents für die Displaykampagne der Body Butter Linie.
-
Kontaktloses Bezahlen wird durch Corona zum Standard
Im laufenden Jahr haben bereits 85 Prozent kontaktlos im Geschäft bezahlt.
-
E-Commerce Berlin Virtual 2021
Ein Online-Fest der Trends für Einzelhandel, Technologie, Omnichannel und E-Commerce.,
-
Wie Online-Händler während der Pandemie gewonnene Kunden halten
Erwartete Ausgabenwelle bietet Möglichkeit, um nachhaltige Customer Experience aufzubauen.