E-Commerce-Plattform
-
In vier Schritten zu mehr Umsatz im E-Commerce
Wie Webshop-Betreiber mit einer Performance-getriebenen Strategie Umsätze langfristig steigern und ihre Marke gezielt aufbauen können.
-
Neue Anforderungen im Online-Payment
E-Commerce-Branche fordert Übergangsfristen für die Umsetzung.
-
Rekord-Umsatz beim Amazon Prime Day 2020
Kleine und mittlere Unternehmen verzeichneten fast 60 Prozent mehr Umsatz als am Prime Day 2019.
-
Dropshipping Magazine: Jubiläumsausgabe jetzt im Handel
Exklusive Coverstory mit Verleger Julien Backhaus
-
Digital Commerce: Einzigartige Erlebnisse schaffen
Unternehmen müssen einmalige Online-Erlebnisse schaffen, um Kunden zu begeistern und zu binden. Neue Technologien und Techniken sind das Zauberwort.
-
Wird Shopify zur Amazon-Alternative?
Ob auch Marken auf die Shopify-Software setzen sollten und ob das eine echte Alternative zur Präsenz auf Amazon & Co darstellt. Fragen und Antworten.
-
Top-1.000-Onlineshops: 50 Milliarden-Marke geknackt
Im vergangenen Jahr haben die 1.000 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland 51,69 Mrd. Euro erwirtschaftet.
-
Kostenlos verkaufen über Google Shopping?
Ein Blick auf die Auswirkungen für Shops und Händler. Empfehlungen, wie Shopbetreiber von den organischen Produkt-Listings profitieren können.
-
Top-100-Onlineshops steigern Umsatz um 12 Prozent
47 Prozent des Top-100-Umsatzes geht an die Top 5.
-
Aus heidelpay Group wird Unzer
Weiterer Standort mit 80 Payment- und Handels-Experten in München eröffnet. In 2019 wurden mehr als 7 Milliarden Euro Transaktionsvolumen abgewickelt.
-
Dropshipping mit Stern: Expertiserocks ist jetzt ausgezeichnet als Top-Service-Provider von Proven Expert
Expertiserocks ist jetzt Top Service Provider 2020 - verliehen wurde das Siegel von Proven Expert.
-
BEVH kritisiert pauschalen Angriff auf Onlinehandel
Das konstante Wachstum des E-Commerce ist durch jahrelange Bestleistungen zum Vorteil der Konsumenten und der Wirtschaft entstanden.
-
Wie Hersteller und Großhändler gegen den Amazon-Effekt kämpfen
Man muss nicht unbedingt Amazon sein, um im E-Commerce mitzuhalten. Aber es schadet nicht, nicht an der Customer-Centricity ein Beispiel zu nehmen.
-
Wie KI die Shopper begeistern kann
Wie Unternehmen eine besonders gute, KI-basierte User-Ansprache gelingt und was braucht KI, um für Shopbetreiber sinnvoll zu sein.
-
Dropshipping: Video-on-demand-Plattform bietet neue Videos zum Thema "Social Selling"
Was ist Social Selling? Und wie können Online-Verkäufer damit ihre Attraktivität erhöhen und Umsätze steigern?
-
Dropshipping - Video on demand: Neue Videos zum Thema "Auf eBay verkaufen" verfügbar
E-Learning-Kanal von Expertiserocks wird weiter ausgebaut
-
„Pommes im Online-Shop“
Reibungslose Bestellabläufe mit dem neuen Wernsing Kundeportal
-
"Finanzielle Freiheit mit Dropshipping" - Neues Buch mit exklusivem Video-Material von Fabian Siegler jetzt erhältlich
11 Stunden und 48 Minuten Online-Videomaterial inklusive
-
Sonya Kapoor-Henne ist neuer Account Director bei Dynamic Yield am Standort Berlin.
Die E-Commerce-Expertin hat bereits über 13 Jahre Erfahrungen in namhaften Firmen wie Digital River, Hotelportal HRS und rankingCoach gesammelt.
-
Warum der Einzelhandel sein Sortiment überdenken muss
Die Covid19-Pandemie und ihre Folgen haben das Einkaufsverhalten der Konsumenten nachhaltig verändert. Besonders der stationärer Handel muss umdenken.