CRM
-
Social Media: Was ist beim Impressum zu beachten?
Auch für den Inhalt des Impressums in sozialen Netzwerken gelten die gleichen Regeln wie für eine normale Unternehmens-Webseite.
-
Bürger wollen Politiker per E-Mail erreichen
Elektronische Kontaktaufnahme wichtiger als Bürgersprechstunde.
-
Selligent auf den Mailingtagen in Nürnberg
Selligent, der Spezialist für Dialog-Marketing und Kampagnenmanagement, präsentiert sich gemeinsam mit CRM-Diensleister bowi vom 19. bis 20. Juni.
-
L’TUR schickt E-Mails mit optivo auf die Reise
Europas Marktführer für Last Minute-Reisen L’TUR hat sein CRM-System durch die leistungsstarke Newsletter-Software von optivo ersetzt.
-
6 Tipps zur Adressgewinnung im E-Mail Marketing
Unsere 6 Tipps zur Adressgewinnung im E-Mail Marketing helfen Ihnen beim Ausbau Ihres Newsletter Verteilers.
-
Integriertes Lead Management – The New Road To Revenue
Was gehört zu einem automatisierten Lead Management System und warum ist gerade die Entwicklung der Leads entscheidend?
-
Salesforce kauft ExactTarget
Das große Geschäft mit den sozialen Medien und was es für den B2B Sektor bedeutet.
-
Face to Face
Erprobte Strategien und kreative Denkanstöße. Mit einer klaren Schritt-für-Schritt- Struktur zur eigenen Facebook-Seite, die ankommt.
-
Interactive One unterstützt Hochwasserhilfe
Damit die Hochwasseropfer schnell wieder Ihren Alltag leben können, hilft die Interactive One mit einer kleinen Spende.