CRM
-
Mehr erreichen mit Profiling und Zielgruppenselektionen
Die drei wichtigsten Selektionsfunktionen im E-Mail-Marketing für eine kreative und individuelle Kundenansprache
-
Personalisierung im E-Mail-Marketing: Ja oder nein?
Macht eine Personalisierung Ihrer E-Mail-Kampagne wirklich immer Sinn? Hier ein paar Überlegungen dazu...
-
Commtouch nutzt Whitelist von Return Path
Die Return Path Whitelist deckt nun 2,4 Milliarden Postfächer ab und zertifiziert monatlich mehr als 18 Milliarden E-Mails.
-
E-Mail Marketing Opt-Ins über Twitter gewinnen
Twitter stellt neues Feature “Lead Generation Card” vor, mit dem E-Mail Marketing Opt-Ins direkt aus Twitter-Anzeigen heraus generiert werden können.
-
50 Tipps für E-Marketer, neue E-Mail Abonnenten zu gewinnen (neues eBook)
Höhere Reichweite und verbesserte Kampagnenperformance
-
Remarketing-Mails an Warenkorbabbrecher: Das müssen Sie wissen
Welche rechtlichen und technischen Aspekte Sie bei Trigger-Mails neben dem Marketingkonzept beachten müssen, wird hier erläutert
-
Epsilon belegt Platz 1 der CRM/Direktmarketing-Agenturen weltweit
Ad Age listet Epsilon in mehreren Kategorien unter den Top-Anbietern.