CRM
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50 Tipps für E-Marketer, neue E-Mail Abonnenten zu gewinnen (neues eBook)
Höhere Reichweite und verbesserte Kampagnenperformance
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Remarketing-Mails an Warenkorbabbrecher: Das müssen Sie wissen
Welche rechtlichen und technischen Aspekte Sie bei Trigger-Mails neben dem Marketingkonzept beachten müssen, wird hier erläutert
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Epsilon belegt Platz 1 der CRM/Direktmarketing-Agenturen weltweit
Ad Age listet Epsilon in mehreren Kategorien unter den Top-Anbietern.
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SMART führt globales Serviceprogramm ein
Neues Programm sorgt für noch mehr Qualität und Einheitlichkeit bei Umfrage-, Montage- und Wartungsservices für alle Kunden.
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„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.
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Multichannel im Retail eröffnet neue Potenziale für Transaktionsmails
Multichannel gehört nicht nur zu den meist diskutierten Themen im Retail, sondern eröffnet auch neue Potenziale für das E-Mail Marketing
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Benutzerfreundliche Cross-Channel-Marketing-Platform
Experian Marketing Services stellt benutzerfreundliche Cross- Channel- Marketing- Platform vor.
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Social CRM – Einführung und Abgrenzung
Wer Social CRM clever und kreativ einsetzt, spricht Konsumenten, Fans und Influencer an, die sonst unentdeckt geblieben wären.
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Treffen Sie uns auf den mailingtagen in Nürnberg
Die Interactive One GmbH ist auf den mailingtagen am 19.06.2013 vor Ort.
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Strategische Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Einer operativen Integration von Social Media und E-Mail Marketing durch konkrete Maßnahmen, sollte immer eine strategische Integration vorausgehen.
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Newsletter versenden: So geht die Post richtig ab
Um Newsletter - Öffnungsraten anzuheben, gibt es einige Spielregeln. Wir haben Go's und No-Go's untersucht und zeigen Ihnen worauf es ankommt.