print logo

Mark Fiddes zum Executive Creative Director für Epsilon EMEA ernannt

Epsilon ernennt Mark Fiddes zum Executive Creative Director für die EMEA Region.
©
 
Epsilon ernennt Mark Fiddes zum Executive Creative Director für die EMEA Region.

Fiddes, der auf 25 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken kann, unterstützt Epsilon bei der Expansion innerhalb der EMEA Märkte. „Mark vereint vielfältige und langjährige Erfahrungen im Creative Bereich mit einem exzellenten Verständnis für die Branche. Ihn an Board zu haben ist eine absolute Bereicherung für uns“, so Phil Cottier, Managing Director EMEA.

Fiddes blickt auf Erfahrungen als Creative Director bei HCCL sowie IMP zurück und war Global Creative Director bei Reckitt Benckiser und Jaguar in Europa. Er ist mitverantwortlich für mehrere Awards der DraftFCB London sowie deren Erfolg und hat zusammen mit ex-JWT Creative Director Charity vor 3 Jahren IdeaMotel ins Leben gerufen.

„Die größte Herausforderung in unserer Branche ist momentan die Relevanz“, sagt Fiddes. „Damit Markenkommunikation fruchtet braucht man Einblicke und über diese verfügt Epsilon mittels Big Data. Nur dann kann man das Zusammenspiel zwischen der Schaffung von Content und der traditionellen Werbung wirklich vorantreiben sowie optimieren. Hier findet heute der hauptsächliche Fortschritt statt.“

Mit der Ernennung von Mark Fiddes zum Executive Creative Director EMEA unternimmt Epsilon den nächsten Schritt, um seine Full-Service-Lösung europaübergreifend auszubauen. Bereits letztes Jahr wurde Epsilon in den USA von Ad Age zur #1 Agentur in allen Disziplinen gekürt.

Epsilon verfügt über Büros in Dublin, Soho, Teddington, Paris, Madrid und Düsseldorf. Zu seinen Kunden gehören Google, Jaguar, Land Rover, Dell sowie Procter & Gamble. Das Agenturnetzwerk konzentriert sich darauf, die vom Konsumenten geprägte Welt zu fokussieren und sein aus Daten gewonnenes Wissen zu nutzen, um mit kreativer Kompetenz Medien sowie Plattformübergreifend herausragende Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen.