CRM
-
Webinar-Reihe: 4 Top-Experten im Gespräch
Torsten Schwarz im Interview mit Michael Leander, Kath Pay und Dela Quist. Start ist am 31.3.
-
Die Kommunikation der Zukunft: digitaler - und emotionaler
Bei aller notwendigen Technologisierung dürfen die Emotionen nicht auf der Strecke bleiben
-
E-Mail und Suchmaschinen stehen oben
Neue Studie: 96 % nutzen E-Mail- und Suchmaschinenmarketing. 46 % steigern Budget bei E-Mail- und Suchmaschinenmarketing.
-
Datenschutz in Apps für Kinder und Jugendliche
Achtung Datenschutz! Jungen App-Nutzern ist häufig nicht bewusst, welche Risiken der unbedachte Umgang mit persönlichen Daten birgt.
-
Harry Rosen’s ‘most advanced CRM system in retail today’
Ziel war es, eine starke und langfristige Kundenbindung durch dieses Projekt zu erreichen. Erfahrungsbericht eines langjährigen CRM Nutzers im Retail
-
Statischer Marketing-Mix frisst Effizienz
Immer wieder tappen Marketing-Strategen in die Falle von nutzlosem Marketing.
-
Sven Bruck im Interview auf CeBIT.de
Auf der CeBIT steht Sven Bruck zu verschiedensten Theman der Digitalisierung auf der Bühne, aber schon im Vorfeld stand er Rede und Antwort.
-
Neue Schnittstellen für CleverReach
Drei neue Schnittstellen erleichtern das E-Mail Marketing für CleverReach-Kunden.
-
Facebook, Instagram, Youtube: Warum Social Media Marketing?
Social Media hat die Unternehmenskommunikation verändert. Warum sollten Unternehmen Social Media Marketing durchführen und wie sollten sie posten?
-
So bauen Sie eine Marken-Community auf
Community Messaging als wertvolle Ergänzung im Online-Kundenservice / Für den E-Commerce wird Conversational Commerce immer wichtiger
-
Ist das jetzt das Gelbe vom Ei? Meister Lampes Oster-Cluster(ei)
Erfahren Sie woher der Osterhase weiß, welches Osterkörbchen er für Sie verstecken muss.
-
enerpy GmbH als Beispiel für Digitalisierung in Unternehmen
Deutschland wird nach wie vor ein schleppendes Vorankommen nachgesagt, wenn es um das Thema „Digitalisierung in Unternehmen“ geht.
-
DER Touristik hält den Kontakt über alle Kanäle
Erst alle Daten in einem Topf machen Aussagen vergleichbar. Einheitliche Terminologie vermeidet Missverständnisse.
-
Datenqualität im Marketing sicherstellen
Wir zeigen, welche Bedeutung Datenqualität im Marketing hat und wie sie sichergestellt werden kann.