CRM
-
Tipps zur Nutzung von Bild und Video in Pressemitteilungen
Visuelle Inhalte wie Bilder und Videos verbessern die Wirkung von Pressemitteilungen. Welche Art Bilder und Videos sollten wie angewandt werden?
-
Mensch und Maschine: Mehr Leistung durch integrierte Kommunikationslösungen
Data Driven Marketing ist keine IT-Entscheidung, sondern ein Change-Prozess.
-
DialogSummit: 2 Eintrittkarten zu gewinnen
Am 3. Mai findet in Frankfurt der DialogSummit statt. Wir verlosen an E-Mail-Marketing-Anwender 2 Eintrittskarten.
-
Wie Persuasion die Conversion Rate steigert
Kath Pay beschreibt im Interview, wie im E-Mail-Marketing Persona-Konzepte mit emotionaler Ansprache kombiniert werden, um das Engagement zu steigern.
-
Kundendaten: wer weiß was?
„Big Data“ ist das Wort der Stunde, wenn es um Business Intelligence, Kundenverhalten und Optimierung an allen Ecken und Enden geht.
-
Unternehmen verschenken großes Potenzial bei digitaler Kundenansprache
Neues Vermarktungskonzept „Ground Truth“ für Umsatzwachstum und neue Geschäftsmodelle.
-
Wie Sie mit Lead Scoring Kontakte richtig bewerten
Trennen Sie die Spreu vom Weizen und bewerten Sie Ihre Kontakte hinsichtlich ihrer Qualität in Übereinstimmung mit Ihrer Buyers Persona!
-
25 Kostenlose Templates für Responsive E-Mails
Egal ob Desktop oder Smartphone - Ihre E-Mails sollten auf jedem Gerät perfekt aussehen. Diese 25 Templates können dabei helfen.
-
Virtual Reality im Marketing – 5 Einsatzszenarien
Wir zeigen einige Einsatzszenarien von Virtual Reality im Marketing und geben einen Ausblick auf die Zukunft.
-
6 Regeln für erfolgreiche SMS- und MMS-Kampagnen
Was sind die 6 Regeln für erfolgreiche SMS- und MMS-Kampagnen? In unserem aktuellen Blogartikel erfahren Sies!Jetzt lesen und informieren.
-
Diese 8 sofort umsetzbaren Tipps steigern Ihren Newsletter-Erfolg!
Die professionelle Gestaltung Ihres Newsletters entscheidet wesentlich über den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen.